MODERNES Hairstyling Tutorial für 0€

Eine Frisur, die deine Kunden garantiert lieben werden.

Für alle Hair & Make-up Artists & Brautstylisten: In meinem Tutorial zeige ich dir meine Lieblingsfrisur, den Dragon Braid!

Diesen Hairstyle kannst du sowohl für Fotoshootings, Videodrehs,
als auch für Events nutzen.

Dragon Braid Hairstyling Tutorial
Dragon Braid Hairstyling Tutorial

Du bekommst sofort einen Link zum Video zugeschickt und trägst dich in meinen Newsletter ein. (Du kannst dich jederzeit abmelden.)

In diesem Video erfährst du...

Vorbereitung

#1: Vorbereitung der Haare

Wie du die Haare richtig vorbereitest, damit sie griffig sind und sich easy stylen lassen.

Kordeltechnik

#2: Die Kordeltechnik

Eine Kordeltechnik, die aussieht wie eine Flechtung, aber viel einfacher ist und bei jedem Haar funktioniert.

#3: Voluminöser Pferdeschwanz

Wie du verhinderst, dass der Pferdeschwanz zu platt und dünn aussieht, sondern stattdessen das Volumen den ganzen Tag hält.

Sieh selbst, was die liebe Simone zu meinem Hairstyling Unterricht sagt:

Ich habe einen Workshop zum Thema Brautstylings und Braut Make-up bei Alex besucht.

Alex ist nicht nur ein talentierter Make-Up Artist und eine unglaublich gute Hairstylistin, sie ist außerdem eine tolle Lehrerin!

Denn ich war schon auf vielen Seminaren, wo die Themen nicht gut genug erklärt wurden und ich am Ende zu Hause war und das Gelernte nicht umsetzen konnte.

Aber bei Alex ist das nie der Fall, sie erklärt verständlich, ausführlich und nimmt sich immer Zeit, um jegliche Frage zu beantworten.

Und als extra gibt sie einem ganz ganz viele Tipps auf dem Weg mit, die manchmal gar kein Inhalt des Seminars sind, aber ihr wichtig sind an uns weiterzugeben. Einfach toll!“

Simone Geier

5/5

"Alex ist nicht nur ein talentierter Make-Up Artist und eine unglaublich gute Hairstylistin, sie ist außerdem eine tolle Lehrerin!"

alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und arbeite seit mehr als acht Jahren erfolgreich in der Beauty-, Editorial- und Hochzeitsbranche.

Am Anfang meiner Karriere war ich absoluter Hairstyling Anfänger und hab mich total unsicher gefühlt.

Erst seit ein paar Jahren kann ich wirklich selbstbewusst sagen, dass ich mich sicher fühle und vor allem GERNE Haare style!

Ich gebe mein Wissen nun in Form von Onlinekursen und Coachings weiter und möchte auch dir dabei helfen, moderne Hairstylings zu meistern.

In meinem kostenlosen Tutoiral zeige ich dir meine Lieblingsfrisur, die ich schon oft bei meinen Jobs und für meine Kundinnen stylen durfte.

Viel Spaß damit!

Deine Alex

Dragon Braid - Hairstyling Onlinekurs
Dragon Braid - Hairstyling Onlinekurs

Kostenloses Hairstyling Tutorial

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst den Link zum Video sofort kostenlos per Mail zugeschickt:

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.