Masterclasses

Für Make-up Artists

Meine Masterclasses sind einzelne Make-up und/oder Hairstyling Tutorials, die ich live über Zoom halte und aufzeichne. Du kannst dein Ticket vorher sichern und live zusehen und deine Fragen stellen oder danach die Aufzeichnung kaufen.

Es ist eine super Möglichkeit, um dich inspirieren zu lassen und dir genau die Themen auszusuchen, die dich interessieren.

Ich gebe die Termine und Themen circa zwei Wochen vorher über Instagram und den Newsletter bekannt. 

Aufzeichnungen

Folgende Tutorials sind bereits verfügbar:

In meiner Online Masterclass zeige ich dir ein modernes, glowy Braut Make-up und eine texturierte, halboffene Brautfrisur inkl. zwei weiterer Frisurenvarianten.

Du bekommst die 5-stündige Aufzeichnung meiner Masterclass und kannst mir Schritt für Schritt beim Erstellen des Brautstylings zusehen.

In dieser Masterclass zeige ich dir ein starkes Soft Glam Braut Make-up und eine besondere Lockenvorbereitung, aus der du alle möglichen Frisuren erstellen kannst. 

Anschließend zeige ich dir den angesagten Twisted Updo und eine texturierte Hochsteckfrisur. Du erhältst die Produkt- und Toolliste zum Download.

Jetzt anmelden!

Erhalte regelmäßig kostenlose Make-up, Hairstyling & Business Tipps von mir, die schon vielen Abonennten weitergeholfen haben!

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.