EInmalige Chance: Gratis Webinar

*Vermeide diese 3 Fehler*:
So gelingt dein Business-Start als Make-up Artist (richtig smooth yeah)

Endlich hauptberuflich Make-up Artist: Wie du dich in 3 Schritten erfolgreich selbständig machst

… für Make-up Artists, Visagisten, Hairstylisten, Brautstylisten und alle, die es noch werden wollen!

Sonntag, 24.03.23 , 11 Uhr

Webinar Vermeide diese drei Fehler Mockup

Du bekommst die Zugangsdaten für das Webinar und trägst dich in meinen Newsletter ein. (Kannst dich natürlich danach jederzeit abmelden.)

In meinem supercoolen Webinar erfährst du...

Fehler

#1: Die 3 größten Fehler

Welche Top 3 Fehler ich am Anfang meiner Karriere gemacht hab – ich wünschte, mir hätte es damals jemand gesagt!

Konkurrenzlos

#2: Wie du sie vermeidest

Meine Lösungen dafür – so hab ich es ohne Hilfe geschafft und so kannst auch du es mit meiner Hilfe schaffen – woohoo!

3-Schritte-Methode

#3: Meine 3-Schritte-Methode

Ich zeig dir, was du alles brauchst, um ausgebucht zu sein. Danach wirst du dir wünschen, wieder mehr Freizeit zu haben. 😀

Sieh selbst, was die liebe Maria-Laura mit meiner Methode erreicht hat:

Maria-Laura Maritato

5/5

„Dank dir habe ich jetzt einen strukturierten Plan und weiß wo ich neben dem Schminken ansezten muss und vor allem wie.

Beim Schminken hab ich mich schon ziemlich sicher gefühlt und merke, dass es von Mal zu Mal besser wird, auch dank deiner Tipps.

Ich habe definitiv erreicht sicherer zu werden. Konnte auch die meisten Tipps schon umsetzen, welche mich teilweise zum schnelleren und vor allem auch saubereren Arbeiten gebracht haben.“

Das Feedback des Webinars ist durchgehend positiv:

Kathi

„Vielen Dank! War wirklich super informativ und spannend!“

Sila

„Das hat mir heute nochmal eine Motivation gegeben 🥰“

Hannan

„Dein Webinar war wirklich sehr sehr gut, super sympathisch und authentisch!“

Isabella

„Vielen Dank für das tolle Webinar! War sehr aufschlussreich!“

Webinar Feedback

Dieses Webinar ist ein Muss, wenn...

Du gerade als Make-up Artist durchstarten

und dabei keine Zeit verschwenden und von Anfang an alles richtig machen willst.

Du deine Ausbildung abgeschlossen hast

und jetzt motiviert Gas geben willst. So viele Absolventen schaffen es später nicht, MUA zu werden!

Du mit deiner Ausbildung UNZUFRIEDEN bist

weil du nicht gelernt hast, wie du an bezahlte Jobs kommst und dich richtig vermarktest.

KEINE Jobanfragen reinkommen

obwohl du doch TÄGLICH auf Instagram bist und so viel Zeit in deine Contenterstellung investierst.

Du deine Zeit effektiv nutzen willst

um dich bequem von zuhause weiterzubilden - und dabei Jogginghose tragen kannst (mach ich auch ;))

Du schon weißt, dass du meinen Onlinekurs haben willst

und einen supermegacoolen Webinarbonus haben willst.

Noch mehr begeisterte Teilnehmer

Webinar Feedback
Webinar Feedback
Webinar Feedback
Webinar Feedback
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und weiß, wie schwierig es sein kann, sich gegen die große Masse durchzusetzen und die richtig coolen Jobs zu landen.

In den ersten Jahren meiner Karriere habe ich vieles falsch gemacht, weil ich noch sehr jung war und mir das nötige Business Know-How absolut gefehlt hat.

Von kleinen Dingen, die meine organisatorischen Arbeitsabläufe verlangsamt bis zu großen Wissenslücken, die die Kundenakquise deutlich erschwert haben.

Mithilfe dieser Learnings habe ich einen Leitfaden für dich erstellt, damit du im Gegensatz zu mir keine Zeit verschwendest und von Anfang an alles richtig machst.

Das Beste: Mein Training ist für dich komplett kostenlos. Du musst nur bereit sein, 90 Minuten deiner Zeit zu investieren und aufmerksam zuhören.

Mein Ziel für dich? Dass du nach diesem 90-minütigen Webinar weißt, welche konkreten Schritte du gehen musst, um mit deinem Make-up Artist Business erfolgreich zu werden.

Ich freu mich auf dich!

Deine Alex

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.