BEAUSS - Die Makeup Artist Business Academy

Das ganzheitliche Online Programm für zielstrebige Make-up Artists, die bereit sind, sich durch Können, Kompetenz und Business Know-How von ihrer Konkurrenz abzuheben.

Verbessere deine Make-up Skills und lerne, wie du deinen Online-Auftritt professionell gestaltest, um mit deinen Traumjobs Geld zu verdienen.

So funktioniert’s:

1

Techniken statt Trends

Du wirst jeden einzelnen Make-up Schritt perfektionieren, damit du nie wieder Angst vor dem Eyeliner oder anderen unbeliebten Techniken hast.

Lerne das WARUM

Du wirst nicht nur verstehen, WIE du diese Techniken einsetzt, sondern auch WARUM du etwas machst, damit du nicht nur meine Must-Have Make-up Looks, sondern auch deine ganz eigenen Signature Looks kreieren kannst.

3

Arbeite smart, nicht hart

Du wirst jeden nötigen Business Step selbst erledigen können und damit deinen Online Auftritt so gestalten, dass deine Traumkunden von alleine auf dich zukommen.

Arbeite smart
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin dein Coach

Alexandra Lederer

Für mich steht persönliches Wachstum an höchster Stelle. Mit 19 Jahren habe ich mich als Make-up Artist selbständig gemacht.

Im Laufe der Jahre habe ich bereits in über 20 Weiterbildungen investiert und gebe mein gesamtes Wissen nun in logisch aufbereiter Form an motivierte Make-up Artists weiter.

Mit meiner Expertise konnte ich mich bereits bei einigen Make-up Wettbewerben gegen meine Konkurrenz durchsetzen und den 1. Platz sowohl beim „The Brush“ Contest, als auch auf der Deutschen Make-up Meisterschaft belegen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten und dein Mentor zu werden!

Was meine Teilnehmer über mein Coaching sagen

„Der Onlinekurs von Alex ist hervorragend, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Katharina Diethelm

5/5

„Alex ist eine begnadete Make-up Artistin und Coach.

Mit ihrem Onlinekurs geht sie genau auf die Bedürfnisse von Make-up Artisten ein und gibt dabei, mit ihrer angenehmen und ermutigenden Art, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit Freude weiter.

Kompetent und persönlich. Die zahlreichen Tipps und wertvollen Hinweise sind goldwert.“

„Der Kurs hat meine Erwartungen gesprengt!“

Maria-Laura Maritato

5/5

„Dank dir habe ich jetzt einen strukturierten Plan und weiß wo ich neben dem Schminken ansezten muss und vor allem wie.

Beim Schminken hab ich mich schon ziemlich sicher gefühlt und merke, dass es von Mal zu Mal besser wird, auch dank deiner Tipps.

Ich habe definitiv erreicht sicherer zu werden. Konnte auch die meisten Tipps schon umsetzen, welche mich teilweise zum schnelleren und vor allem auch saubereren Arbeiten gebracht haben.“

Jetzt habe ich einen Leitfaden, wonach ich mich richten kann, was mich auch organisierter macht.“

Jasmin Josuweit

5/5

„Ich fühle mich viel sicherer in jedem Bereich und habe mich sofort damit auseinandergesetzt, gewisse Themen gleich umgesetzt oder ausprobiert. Es hat so Spaß gemacht, daran zu arbeiten und die Videos anzusehen. Davor hätte ich nie gewusst wie ich zum Beispiel mit der Website hätte anfangen sollen.

Jedes Video hat mir etwas gebracht, weil immer Tipps dabei waren, die ich so noch nicht kannte. Außerdem wurde es sehr gut erklärt in der Theorie und der Praxis.“

Hast du NOCH keinen Leitfaden, wie du dich als Make-up Artist erfolgreich selbständig machst?

Vielleicht arbeitest du hauptberuflich in einem ganz anderen Berufsfeld, träumst aber davon endlich deiner wahren Leidenschaft nachzugehen?

Du möchtest endlich den Sprung zu bezahlten Jobs schaffen und nicht ständig nur für freie Projekte angefragt werden?

Du möchtest in einer bestimmten Branche Fuß fassen, aber weißt nicht wie?

Du fühlst dich oft unsicher und traust dich nicht deine Ideen umzusetzen, weil du Angst davor hast, es könnte deinen Kunden nicht gefallen?

Oder stehst du gerade einfach noch am Anfang, hast deine Make-up Artist Ausbildung abgeschlossen und möchtest beim Aufbau deines Business alles richtig machen?

Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Kurs ist für dich, wenn…

– Du größere Ziele hast als nur die „Schminktante“ zu sein.

– Du dich nie wieder unsicher fühlen willst, weil du einem Kundenwunsch nicht nachgehen kannst.

– Du dir deine Kunden aussuchen möchtest, damit du deine Zeit nur mit den Menschen verbringst, die dir gut tun.

– Du volle Kontrolle und Verständnis über die Business Seite der Arbeit als Make-up Artist haben möchtest, damit du von niemandem finanziell abhängig bist.

Bist du bereit, ein echter

Header BEAUSS
Header BEAUSS

zu werden?

Dich erwarten diese Make-up Looks…

… und noch vieles mehr!

Mein zu den Themen, die für uns als Make-up Artist relevant sind!

Willkommensmodul

Einführung & Fragebogen:

Vor dem Start gebe ich dir Tipps damit du das meiste aus dem Kurs herausholst und lasse dich ein paar Fragen zu deinem aktuellen Stand beantworten.

Modul 1

Equipment:

In Modul 1 geht es um Skincare, Pinselkunde, Tools & mein Make-up Kit. Damit du für die kommenden Tutorials alle nötigen Informationen hast.

Modul 2

Make-up Techniken:

Im zweiten Modul erkläre ich die einzelnen Make-up Techniken anhand von Theorie- und Praxisvideos. Das ist die Grundlage für deine Make-up Skills.

Modul 3

Ganze Make-up Looks:

Nach den Techniken zeige ich dir Tutorials zu den wichtigsten Make-up Looks, die du als Make-up Artist brauchst, egal in welchem Bereich du arbeitest.

Modul 4

Business Know-How:

Diese Modul ist voll gepackt mit dem nötigen Business Wissen, wie Positionierung, Preisgestaltung, Instagram und noch vieles mehr!

Modul 5

Bonus Bag:

Das letzte Modul ist ein ganzes Bonusmodul mit Extravideos von mir und anderen Experten aus der Branche. Hier wird es auch Interviews geben!

Du willst noch mehr?

Kein Problem!

Bonus 1: Private Facebook-Gruppe
Bonus 2: Monatliche Live-Videos
Bonus 3: Kostenlose Kursupdates
Bonus 4: Experten Videos
bonus-4-foto

Die gesamte Kursübersicht

In diesem Video zeige ich dir genau, welche Inhalte auf dich warten! Ich gehe für dich jede Lektion durch, damit du eine konkrete Vorstellung davon hast, was auf dich wartet.

Video abspielen

Noch mehr begeisterte Kundenstimmen

Noch mehr begeisterte Stimmen:

Referenz Alexandra Lederer
Referenz Makeup Workshop
Referenz: Ich kann Alex wirklich nur von Herzen weiter empfehlen
Referenz: I feel way more confident to do some type of waves and updos
Referenz: Die Newsletter sind mega
Referenz: Der Makeup Workshop war ein super Privileg für mich
Makeup Workshop gute Bewertung
Google Bewertung für Alexandra Lederer

Mein Versprechen:

Von jedem Kauf werden an wohltätige Zwecke gespendet!

BEAUSS - Die Makeup Artist Business Academy

Du solltest dir BEAUSS auf jeden Fall holen, wenn…

  • Du bereits Erfahrung als Make-up Artist gewonnen hast und dich nun fokussiert darauf konzentrieren möchtest, dein Business schneller voranzubringen.
  • Du gerade deine Make-up Artist Ausbildung abgeschlossen hast und nun voller Motivation in deine Selbständigkeit starten und von Anfang an alles richtig machen willst.
  • Du noch keine Make-up Artist Ausbildung hast, dich aber schon lange für Make-up interessierst und dadurch bereits einige grundlegende Kenntnisse besitzt.

Du solltest dir BEAUSS auf keinen Fall holen, wenn…

  • Make-up für dich nur ein Hobby ist und du nicht vorhast, hauptberuflich als Make-up Artist zu arbeiten.
  • Du denkst, dass du bereits alles weißt und nichts mehr lernen kannst.
  • Du immer wieder Kurse kaufst und Weiterbildungen machst, diese aber nicht richtig nutzt, weil du nicht übst und das Gelernte nicht umsetzt.
  • Du in der Zukunft gerne als Make-up Artist arbeiten möchtest, aber zuerst eine längere Ausbildung absolvieren willst und damit noch nicht innerhalb der nächsten 18 Monate startest.

Newsletter

Noch nicht sicher?

Die Anmeldung wir ein paar Mal im Jahr geöffnet. Danach wird der Kurs vorerst geschlossen, damit ich mich um die Betreuung der Teilnehmer kümmern kann.

FAQ

Der Kurs startet zum jeweiligen Launchzeitpunkt. (Im Januar 2021 zum 11.01.21) Du hast davor eine Woche Zeit, um dir den Zugriff zu sichern. Danach wird der Zugang geschlossen und erst wieder beim nächsten Launch für alle geöffnet. Ab dem individuellen Startzeitpunkt hast du 18 Monate Zugriff auf alle Inhalte.

Das ist kein Problem, da die Inhalte dir 18 Monate zur Verfügung stehen und du dir die Zeit nehmen kannst, die du brauchst.

Der Kurs ist für Make-up Artists konzipiert, die bereits etwas Erfahrung haben, z.B. gerade fertig mit der Ausbildung sind und jetzt weiter Unterstützung brauchen, um sofort erfolgreich durchzustarten. Durch die detaillierten Erklärungen ist der Kurs aber ebenso für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Über die exklusive Facebook Gruppe werde ich regelmäßig Live Videos machen und deine Arbeit, wenn du möchtest, anhand von Fotos analysieren. Wenn du dir dann noch intensivere Unterstützung von mir wünscht, kannst du ein Einzelcoaching zu einem Paketpreis bei mir dazubuchen.

In diesem Kurs gibt es zwei Hairstyling Tutorials, die du im Bonusteil findest. Weitere Bonusvideos können folgen. Ein kompletter Kurs, der nur auf Hairstyling ausgerichtet ist, ist bereits in Planung und wird als eigenständiger Kurs verfügbar sein.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine E-Mail an info@alexandra-lederer.de schicken!