2-teiliges Tutorial für 0€ + 5 Extratipps

Nicht verpassen: Roséfarbenes Braut Make-up Tutorial mit Smokey Liner!

Für alle Make-up Artists & Brautstylisten: In diesem Make-up Tutorial zeige ich dir meine Lieblingsprodukte für Bräute, die jeder Träne standhalten und die Technik für den Smokey Liner, die für Bräute perfekt geeignet ist!

Kostenloses Braut Make-up Tutorial

Du bekommst sofort einen Link zum Video zugeschickt und trägst dich in meinen Newsletter ein. (Du kannst dich jederzeit abmelden.)

In meinen zwei Videos erfährst du...

Tipps

#1: 5 exklusive Tipps

Welche 5 Dinge du auf jeden Fall beachten solltest, um dir die Arbeit mit Bräuten so einfach und effektiv wie möglich zu gestalten!

Fragen

#2: Die perfekte Beratung

Fragen, die du bei der Beratung stellen solltest, um ein typgerechtes Braut Make-up zu schminken, in dem sich deine Kundin pudelwohl fühlt.

#3: Wasserfest & langanhaltend

Meine Lieblingsprodukte und Geheimtechniken, mit denen die Haltbarkeit des Make-ups garantiert wird.

Sieh selbst, was die liebe Julia aus Wien zu meinem Make-up Tutorial sagt:

Julia aus Wien

5/5

„Hi liebe Alexandra,

danke für das tolle Tutorial.

Ich liebe diesen Look 🙂

Muss ich bald mal selber ausprobieren. Und der Tipp mit dem Liquid Lipstick auf den Lidern – mega.

Ich habe nun die beiden gratis Tutorials von dir gesehen und beide sind echt super aufgebaut, und man nimmt so viel mit.

alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und arbeite seit mehreren Jahren als erfolgreiche Brautstylistin.

Nach meiner Ausbildung hatte ich nicht vor, mich in der Hochzeitsbranche zu etablieren, weil ich mich nicht sicher genug gefühlt habe, um Frauen an ihrem großen Tag zu stylen.

Im Laufe der Jahre habe ich mir ein sehr erfolgreiches Brautstyling-Business aufgebaut und hunderte zufriedene Kundinnen an ihrem Hochzeitstag geschminkt.

Durch Weiterbildungen habe ich es geschafft, so gut und sicher zu werden, dass ich mittlerweile viele andere Make-up Artisten in diesem Bereich coache.

In meinem kostenlosen Angebot zeige ich dir die wichtigsten Dinge, wenn es ums Thema Braut Make-up geht!

Mein Ziel für dich? Dass du nach diesem kostenlosen Tutorial weißt, welche Produkte und Techniken sowie organisatorischen Dinge du für deinen perfekten Brautservice brauchst!

Viel Spaß damit!

Deine Alex

Kostenloses BRaut Make-up Tutorial

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst die 5 Tipps und den Link zu den beiden Videos sofort kostenlos per Mail zugeschickt:

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.