3-teiliges Contouring Training für 0€

Contouring Training

Schon mal die Anfrage bekommen, ein "Contouring wie bei Kim Kardashian" zu machen?

Mit meiner Contouring Anleitung lernst du eine realistische Methode diesem Wunsch nachzugehen ohne Contouring Techniken, die nur auf Instagram gut aussehen.

Du bekommst eine 3-teilige Videoserie per Mail zugeschickt und trägst dich in meinen Newsletter ein. (Du kannst dich jederzeit abmelden.)

Du bekommst von mir 3 Videos aus meinem Onlinekurs zur Verfügung gestellt:

Tipps

#1: Contouring Theorie

Damit du wirklich verstehst, wie Contouring funktioniert und nicht einfach nur die Tutorials nach schminkst, die du auf YouTube siehst.

Fehler

#2: Individuell konturieren

Eine Erklärung, wie du verschiedene Gesichts-merkmale individuell konturierst, anstatt nach Schema „runde, eckige, herzförmige…etc. Form“ zu arbeiten.

#3: Contouring Tutorial

Meine 3D-Sculpting Technik, mit der ich dafür sorge, dass das Gesicht konturiert wird, ohne künstlich auszusehen.

Sieh selbst, was die liebe Tina zu meinem Contouring Training sagt:

5/5

„Hallo Alex,

hier kommt ein Feedback: alles super verständlich erklärt! Ich mag deine Videos und Tutorials total gerne. 

Viele Grüße
Tina“
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst seit 2013 freiberufliche Hair & Make-up Artistin.

Für mich steht persönliches Wachstum an höchster StelleMit 19 Jahren habe ich mich als Make-up Artist selbständig gemacht.

Im Laufe der Jahre habe ich bereits in über 20 Weiterbildungen investiert und gebe mein gesamtes Wissen nun in logisch aufbereiteter Form an motivierte Make-up Artists weiter.

Mir ist dabei super wichtig, dass alles so verständlich und so genau wie möglich erklärt wird. Ich lege besonderen Wert darauf, nicht nur das WIE, sondern auch das WARUM zu vermitteln!

Mein Ziel für dich? Dass du nach diesem kostenlosen Training verstehst, wie Contouring in der Theorie, als auch in der Praxis funktioniert und wie du es ganz einfach bei jeder Gesichtsform umsetzen kannst!

Viel Spaß damit!

Deine Alex

Kostenloses Contouring Training

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst die 3 Videos sofort kostenlos per Mail zugeschickt:

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.