Der Make-up Artist Erfolgsuide: Schritt-für-Schritt Anleitung zum Erfolg

Die Abkürzung für deinen Erfolg:

Der Make-up Artist Erfolgsguide

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um dich als Make-up Artist erfolgreich selbständig zu machen und in deiner Traumbranche zu etablieren

erfolgsguide mockup

In meinem neuen Erfolgsguide erfährst du...

branchen

#1: Die 9 Hauptbranchen

Welche 9 Branchen es gibt, in denen du als Make-up Artist arbeiten kannst und wie sie sich unterscheiden.

#2: Einstieg in die Selbständigkeit

Meine Top Tipps für einen gelungenen Einstieg in die Selbständigkeit: Zeitpunkt & Form der Anmeldung

einstiegsstrategien

#3: Die 5 Einstiegsstrategien

Wie du dich konkret Schritt-für-Schritt in deiner persönlichen Traumbranche etablierst.

Branchen

MUA Erfolgsguide:
Alle Inhalte

1) Was ist eine Traumbranche?
2) Die unterschiedlichen Branchen
3) Grundvoraussetzung für deinen Erfolg
4) Der richtige Zeitpunkt für die Selbständigkeit
5) Gewerbe oder Freiberuflichkeit?
6) Die fünf Einstiegsstrategien
7) Dein Online-Auftritt
8) Bezahlte Aufträge gewinnen
9) Der Weg zum Erfolg

Die unterschiedlichen Branchen

Ich erkläre dir, was die unterschiedlichen Branchen voneinander unterscheidet und zeige dir Beispielfotos, damit du herausfinden kannst, was deine persönliche Traumbranche ist.

Der Einstieg in die Selbständigkeit

Als nächstes erfährst du, wann der richtige Zeitpunkt ist, um dich hauptberuflich selbständig zu machen und welche Möglichkeiten es gibt.

Die besten Einstiegsstrategien

In diesem Kapitel geht es um die besten Einstiegsstrategien der verschiedenen Branchen. Ich gebe dir konkrete Anweisungen, wie du dich in deiner persönlichen Traumbranche etablierst.

Erfolgsguide Bonus

Kostenlose BONI:

8 E-Mail Vorlagen als pdf

Als kostenlosen Bonus erhältst du acht E-Mail Vorlagen, mit denen du die empfohlenen Schritte aus dem Guide direkt umsetzen kannst!

Checkliste für die Steuererklärung

Außerdem habe ich eine Checkliste mit allen Kosten erstellt, die du als MUA von der Steuer abziehen kannst, damit du perfekt auf die Selbständigkeit vorbereitet bist.

Dieser Guide ist ein Muss, wenn...

Du gerade als Make-up Artist durchstarten

und dabei keine Zeit verschwenden und von Anfang an alles richtig machen willst.

Du deine Make-up Artist Ausbildung abgeschlossen hast

und jetzt einen Leitfaden brauchst, der dir Schritt für Schritt zeigt, was zu tun ist.

Du mit deiner Ausbildung UNZUFRIEDEN bist

weil du nicht gelernt hast, wie du an bezahlte Jobs kommst und dich richtig vermarktest.

KEINE Jobanfragen reinkommen

obwohl du doch TÄGLICH auf Instagram postest und so viel Zeit in deine Contenterstellung investierst.

Du konkrete Anweisungen brauchst

und von meiner langjährigen Erfahrung und dem Austausch mit anderen erfolgreichen MUAs profitieren willst.

Du davon träumst in einer ganz bestimmten Branche zu arbeiten

aber gar keinen Plan hast, wie du dieses Ziel erreichen kannst und all deine Bemühungen bisher ins NICHTS geführt haben.

Dein Preis: nur 27€ (inkl. MwSt.)

Erfolgsguide + E-Mail Vorlagen + Steuer-Checkliste

alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und weiß, wie schwierig es sein kann, sich gegen die große Masse durchzusetzen und die richtig coolen Jobs zu landen.

In den ersten Jahren meiner Karriere habe ich vieles falsch gemacht, weil ich noch sehr jung war und mir das nötige Business Know-How absolut gefehlt hat.

Von kleinen Dingen, die meine organisatorischen Arbeitsabläufe verlangsamt bis zu großen Wissenslücken, die die Kundenakquise deutlich erschwert haben.

Mithilfe dieser Learnings habe ich einen Leitfaden für dich erstellt, damit du im Gegensatz zu mir keine Zeit verschwendest und von Anfang an alles richtig machst.

Mein Ziel für dich? Dass du mit meiner Hilfe weißt, welche konkreten Schritte du gehen musst, um mit deinem Make-up Artist Business erfolgreich zu werden.

Ich freu mich auf dich!

Deine Alex

DER MAKE-UP ARTIST ERFOLGSGUIDE

Schritt für Schritt zu deiner hauptberuflichen Selbständigkeit als Make-up Artist durch exklusive Insights in die Branche und Strategien zum Nachmachen

.