JETZT NEU: GUIDE FÜR 0€

Foto-Guide: Super einfache, sofort anwendbare Tricks für Fotos mit Wow-Faktor

Für alle Hair & Make-up Artists: Lerne, wie du bessere Make-up- und Frisurenfotos schießt, damit du mehr Kunden anziehst.

Foto-Guide Mockup

Du bekommst eine E-Mail mit dem Downloadlink und trägst dich in meinen Newsletter ein. (Du kannst dich jederzeit abmelden.)

In meinem Guide erfährst du...

Tipps

#1: Der allerwichtigste Faktor

Welches Licht zum Fotografieren am besten geeignet ist und welches du stattdessen vermeiden solltest.

Fragen

#2: Posen, Posen, Posen

Welche konkreten Anweisungen du deinen Kunden geben beim Posing geben kannst, damit Make-up und Frisur perfekt aussehen.

#3: Einfache Tricks

Wie du mit ganz einfachen, kleinen Tweaks viel mehr aus deinen Fotos herausholst.

Ich erkläre dir die häufigsten Fehler und die Verbesserungsmöglichkeiten an konkreten Beispielen! (weil vorstellen ist immer so ne Sache…)

5/5

Das sagen andere über den Guide:

Foto-Guide Feedback
Foto-Guide Feedback
Foto-Guide Feedback
Foto-Guide Feedback
Foto-Guide Feedback
Foto-Guide Feedback
Foto-Guide Feedback
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und hab mir das Fotografieren beigebracht, damit ich nicht mehr von Fotografen abhängig bin.

Das ist super praktisch, weil ich meine Fotos alle für mein Portfolio nutzen kann.

Ich werde ständig auf meine Fotos angesprochen und wurde auch schon als Fotografin gebucht.

Da es so wichtig ist, habe ich diesen kostenlosen Guide mit einfachen Tipps für dich erstellt. 

Mein Ziel für dich? Dass du nach dem Lesen dieses 14-seitigen PDFs sofort Verbesserungen in deinen Fotos siehst!

Viel Spaß damit!

Deine Alex

Kostenloser Foto-Guide

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst den Foto-Guide sofort kostenlos per Mail zugeschickt:

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.