Kostenloser Einblick in mein kit

Must-have Kit Essentials: Das ist alles in meinem Hairstyling Kit

Ich zeige dir genau, welche Geräte, Produkte und Tools ich auf meinen Jobs verwende und wie ich mein Equipment platzsparend mitnehme. Du erhältst ein Video sowie eine vollständige Liste mit meinen Top Empfehlungen!

Hairstyling Kit Video

100% kostenlos – Du bekommst sofort einen Link zum Video und das PDF zugeschickt.

In meinem kostenlosen Video zeige ich dir...

Stylinggeräte

#1: Meine Must-have Stylinggeräte

Ich gebe dir Empfehlungen für Stylinggeräte und zeige dir Beispielbilder von Frisuren, die du mit dem jeweiligen Heißgerät machen kannst.

Stylingprodukte

#2: Die Top Produktempfehlungen

Ich zeige dir meine Lieblingsprodukte sowie Kämme & Tools, die bei jedem meiner Jobs zum Einsatz kommen und erkläre dir, wofür ich sie verwende.

Hairstyling Kit

#3: Meinen Lieblingsrucksack

Ich erkläre dir wie ich mein gesamtes Hairstyling Equipment transportiere, ohne schwer schleppen zu müssen und es zeitsparend aufbaue.

Sieh selbst, was die liebe Julia aus Wien zu meinem Make-up Tutorial sagt:

Julia aus Wien

5/5

„Hi liebe Alexandra,

danke für das tolle Tutorial.

Ich liebe diesen Look 🙂

Muss ich bald mal selber ausprobieren. Und der Tipp mit dem Liquid Lipstick auf den Lidern – mega.

Ich habe nun die beiden gratis Tutorials von dir gesehen und beide sind echt super aufgebaut, und man nimmt so viel mit.

alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich für Fotoshootings und Videoproduktionen.

Dabei werfe ich immer gerne einen Blick in das Kit meiner Kolleg:innen und bin auf der Suche nach dem heiligen Gral, mit dem das Haarstyling ein Kinderspiel wird. 😉

Nicht nur die Suche nach den besten Produkten, sondern auch nach der besten Transportmöglichkeit für mein Equipment, beschäftigt mich seit dem Beginn meiner Karriere.

Vielleicht geht es dir wie mir und du fragst dich: Wie kann ich meine Produkte noch platzsparender verstauen und möglichst viel mitnehmen (und den Koffer noch tragen)?

Am Anfang meiner Selbständigkeit hätte ich mir Tipps von anderen sehnlichst gewünscht. Aus diesem Grund möchte ich es dir leichter machen!

Ich teile mit dir meine Must-have Kit Essentials für Hairstylisten und meine Top Produktempfehlungen, damit du dich besser auf deine Jobs vorbereitet fühlst und Inspiration für dein eigenes Kit mitnimmst.

Lass uns gemeinsam eine Community bilden, die sich gegenseitig unterstützt und mit anderen ihr Wissen teilt.

Viel Spaß damit!

Deine Alex

Must-have Hairstyling Kit Essentials

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst das ausführliche Video über mein Hairstyling Kit und die Produktliste sofort kostenlos per Mail zugeschickt:

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.