Bring dein Make-up Business aufs nächste Level.

Du bist Make-up Artist, aber

  • arbeitest hauptberuflich in einem anderen Job und hast nur am Wochenende oder deinen freien Tagen Zeit, dich um dein Make-up Business zu kümmern

  • verbringst diese Zeit hauptsächlich damit, an deinen Stylingort zu fahren oder dich um organisatorische Dinge wie Buchhaltung, Pinselreinigung & Social Media zu kümmern

  • und bekommst deshalb zu wenig Jobanfragen, auf die du wirklich Lust hast?
Make-up Choaching Pfeil schwarz

Dein eigentliches Ziel ist

  • als Visagistin für Film & Fernsehen zu arbeiten
  • für Fotoshootings im Bereich Beauty & Fashion gebucht zu werden
  • dein eigenes Make-up Studio zu haben, in dem du deine Kundinnen überglücklich machen kannst
  • dich als Brautstylistin in der Hochzeitsbranche zu etablieren
  • als Makeup Artist durch die Welt zu reisen und viele neue Kulturen kennenzulernen
  • in der Werbeszene für Firmen Fuß zu fassen
  • auf der Fashion Week mit einem großen Team die Models zu stylen
  • eine Schule für angehende Make-up Artists zu führen
  • deine Arbeit in einem Magazin abgedruckt zu sehen
  • Head Make-up Artist für eine tolle Kampagne zu sein
  • oder einfach dein eigener Chef zu sein und einem Job nachzugehen, für den du Begeisterung spürst

Wie du dein Ziel erreichst

Die erste Grundlage für ein erfoglreiches Business ist, dein Handwerk so gut wie möglich zu verstehen.

Der zweite wichtige Faktor ist deine Strategie!

Deine technischen Fähigkeiten allein reichen heutzutage nicht mehr aus, um dich gegen die große Konkurrenz durchzusetzen.

Was du brauchst ist ein zielgerichteter Plan, mit dem du dich vermarktest und deine Traumkunden erreichst.

Ich helfe dir zu verstehen, wie du dich in den einzelnen Branchen etablierst und deine persönliche Positionierung findest.

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du einen realistischen Einblick in die verschiedenen Branchen haben und einen Leitfaden, wie du in deine eigene Traumbranche hineinkommst.

Alexandra Lederer Make-up Artist Coaching Angebot

Wie ich dir dabei helfen kann

Durch meine langjährige Erfahrung und die vielen Weiterbildungen, die ich selbst gemacht habe, habe ich mir einen großen Wissensstand aufgebaut.

Dieses Wissen möchte ich nun in aufbereiteter Form an dich weitergeben. Meine bisherigen Kunden haben immer wieder betont, wie genau ich auf die einzelnen Themen eingehe und wie verständlich ich diese erkläre.

Da ich bereits seit 2014 als Dozent arbeite und generell eine sehr gründliche Arbeitsweise habe, liegt es mir am Herzen, dich so umfangreich wie möglich zu coachen.

Arbeite mit mir

Du hast Probleme mit . . . ?

Du hast Probleme mit . . .

?

Ich helfe dir, der beste Artist zu werden, der du sein kannst, um mit deinen Traumjobs Geld zu verdienen!

Coaching für Make-up Artists
0 +
Weiterbildungen
0
Jahre Erfahrung als Dozent
0 +
Hochzeitsanfragen pro Jahr

Meine 3 Angebote für deine Weiterbildung

Onlinekurs BEAUSS

In meinem ganzheitlichen Onlinekurs BEAUSS gebe ich dir eine Kombination aus Make-up Techniken und dem nötigen Business Know-How, um dich von deiner Konkurrenz abzuheben und so mit deinen Traumjobs Geld zu verdienen.

In insgesamt 6 Modulen lernst du alle wichtigen Techniken, ganze Make-up Looks, Business Themen wie Positionierung, Preiskalkulation, Buchhaltung, Website erstellen oder Zeitmanagement und Bonusinhalte von anderen Experten mit Einblicken in die unterschiedlichen Branchen.

Nur zum Launchtermin verfügbar
Über 60 Videos in HD
Inklusive Facebook Gruppe
Kostenlose Kursupdates
12 Monate Zugriff

Einzelcoaching

Du möchtest meine volle Aufmerksamkeit für dich allein und individuelle Coachinginhalte? In einem 6h Coaching widme ich mich ganz deinen Bedürfnissen. Make-up, Haare, Brautstyling oder Editorial – du schickst mir deine Wünsche und ich stimme das Coaching darauf ab.

Du hast auch die Möglichkeit mehrere Tage zu buchen, damit wir intensiv an der Verbesserung deiner Techniken arbeiten können. Das Einzelcoaching bietet sich an, wenn du bereits eine Ausbildung oder meinen Onlinekurs absolviert hast.

Jederzeit buchbar
Individuelle Inhalte
Intensives Einzeltraining 

Zugang zur Facebook Gruppe
Üben an echten Modellen

Gruppenworkshops

Die Gruppenworkshops sind eine ideale Möglichkeit, um in das Coaching mit mir einzusteigen. Sie sind für dich perfekt, wenn du mir live beim Arbeiten zusehen willst, um neue Techniken oder Produkte zu entdecken, mit denen du dein Wissen auffrischen kannst.

Ich zeige dir an 1-3 Tagen je nach Thema des Workshops verschiedene Make-up Looks oder Hairstylings und gebe dir zusätzlich Tipps für dein Business. Danach hast du selbst die Möglichkeit in einem Praxisteil zu üben und direktes Feedback von mir zu bekommen.

An festgelegten Terminen
Ein oder mehr Tage buchbar
Theorie- und Praxisteil

Zugang zur Facebook Gruppe
Üben an echten Modellen

1. Onlinekurs

Beauss - Die Makeup Artist Business Academy

Mein Make-up Artist Onlinekurs BEAUSS ist ein einzigartiger, ganzheitlicher Kurs, mit dem du alle Bereiche deines Make-up Business verbessern wirst, da er genau auf die Bedürfnisse von Make-up Artists abgestimmt ist.

Ich habe mein komplettes Wissen, das ich mir mühsam über die letzten acht Jahre meiner Karriere aufgebaut habe, für dich in über 60 Videos und 6 Module gepackt.

Durch den logischen Aufbau und die Anordnung der Lektionen wirst du von mir durch die Module geführt, sodass du am Ende unter anderem

  • jede Make-up Technik in der Theorie verstehst und diese auch in der Praxis umsetzen kannst
  • die wichtigsten Make-up Looks im Schlaf schminken kannst
  • für jeden Job perfekt vorbereitet bist
  • dein Equipment kennst und genau verstehst, wozu du welche Produkte oder Pinsel einsetzt
  • deine eigene Website mit einem coolen Design und niedrigen Kosten erstellen kannst
  • auf Instagram deine Reichweite durch deine eigene Hashtag Strategie erhöhst
  • genau weißt, wie du deine Preise kalkulierst
  • mehr Geld verdienst, weil du beim Schminken schneller bist
  • einen Leitfaden hast, wie du an die Jobs in deiner Traumbranche kommst

Jetzt neu

MINI-Beauss - DAS Makeup Artist Business Handbuch

MINI-BEAUSS ist ein Teil von BEAUSS, der gesamten Make-up Artist Business Academy.

Das Business Handbuch ist für alle, die sich bereits in den Make-up Techniken sicher fühlen und sich mehr Unterstützung bei allen anderen Aufgaben wünschen.

Folgende Lektionen erwarten dich in MINI-BEAUSS:

  • Positionierung
  • Portfolioaufbau & Shootingorganisation
  • Website erstellen
  • Preiskalkulation & Preispsychologie
  • Finanzen
  • Steuern & Buchhaltung
  • Mein Brautstyling Workflow
  • Die Arbeit am Set: Dos & Don’ts
  • Zeitmanagement: Schneller Arbeiten
  • Fotografie mit dem Smartphone
  • Beauty Fotografie
  • Bildbearbeitung mit Apps
  • Beauty Retusche mit Photoshop
  • Instagram

2. Einzelcoaching

Individuell und intensiv

Das Einzelcoaching ist für dich perfekt, wenn du an ganz bestimmten Make-up oder Hairstyling Techniken arbeiten willst.

Du schickst mir dafür einfach eine Anfrage mit deinen individuellen Wünschen und ich kümmere mich darum, dass wir diese so in das Coaching einbauen, dass du den größtmöglichen Lerneffekt hast.

Wenn du bereits eine Make-up Artist Ausbildung oder meinen Onlinekurs gemacht hast, können wir gemeinsam im Einzelcoaching die Techniken verbessern, bei denen du noch Schwierigkeiten hast.

Als Bonus erhältst du Zugang zu meiner privaten Facebook Gruppe „Alexandra Lederer Coaching Community“, in der du auch nach dem Coaching von mir betreut wirst und dich mit anderen Make-up Artists austauschen kannst.

3. Workshops

Perfekt um dein Wissen aufzufrischen

In den Make-up Workshops zeige ich dir verschiedene Make-up Looks, die ich vorher festlege. Dabei mache ich mir besonders Gedanken dazu, welche Looks gerade gefragt sind und was ich dir zeigen kann, das du vielleicht noch nicht kennst.

Du kannst entscheiden, ob du nur den Theorie- oder auch den Praxisteil buchen möchtest. Beim Theorieteil kannst du mir genau dabei zusehen, wie ich arbeite. Im Praxisteil setzt du das Gelernte direkt um, während ich dir mit meinen Tipps zur Seite stehe.

Außerdem bekommst du am Ende ein professionelles Beauty Foto, das du für dein Portfolio nutzen kannst!

alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin dein Coach

Alexandra Lederer

Für mich steht persönliches Wachstum an höchster Stelle. Mit 19 Jahren habe ich mich als Make-up Artist selbständig gemacht.

Im Laufe der Jahre habe ich bereits in über 20 Weiterbildungen investiert und gebe mein gesamtes Wissen nun verständlich und mit Freude an motivierte Make-up Artists weiter.

Mit meiner Expertise konnte ich mich bereits bei einigen Make-up Wettbewerben gegen meine Konkurrenz durchsetzen und den 1. Platz sowohl beim „The Brush“ Contest, als auch auf der Deutschen Make-up Meisterschaft belegen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten und dein Mentor zu werden!

Referenzen

Zufriedene Teilnehmer

Newsletter

Stay tuned

Melde dich für meinen Newsletter an, um als Erster von meinen Angeboten zu erfahren.

.