Der Online Make-up Artist Kurs BEAUSS

Lerne, wie du professionelle Make-ups erstellst, dich erfolgreich vermarktest und mit deinen Traumjobs als Make-up Artist Geld verdienst.

Das ganzheitliche Online-Jahresausbildung für zielstrebige Make-up Artists, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen und sich aus dem Angestellten-Hamsterrad befreien wollen.

(öffnet im März 2024 wieder)

Hast du keine lust mehr…

…ständig nur für langweilige oder sogar unbezahlte Projekte angefragt zu werden?

…Angst zu haben, dass du bestimmte 
Kundenwünsche nicht umsetzen kannst?

…hunderte Euros für neue Produkte auszugeben, die dich nicht weiterbringen?

…einer Arbeit nachzugehen, die dich einfach null erfüllt?

…dich mit anderen auf Social Media zu vergleichen und schlecht zu fühlen?

ständig deine Preise zu verhandeln, weil du den Wert deiner Arbeit nicht kennst?

…von Freunden und Verwandten für dein Make-up Business belächelt zu werden?

im Hamsterrad gefangen zu sein und deine Ausgaben gerade so zu decken?

mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein, weil du Angst vor Fehlern hast?

Dann bist du hier genau richtig!

Mit BEAUSS WIRST DU folgende Ergebnisse erzielen:

Du kennst deine Stärken und erledigst auch in schwierigen Situationen souverän deine Arbeit. Kundenwünsche setzt du mit Leichtigkeit um.

Bauchschmerzen, schlaflose Nächte und Übelkeit vor deinen Jobs gehören endlich der Vergangenheit an. Die Arbeit als MUA macht endlich Spaß.

Du kannst dir deine Jobs aussuchen und einer Arbeit nachgehen, die dich wirklich erfüllt. Endlich hast du deine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Nie wieder in einem Job hustlen, bei dem du eh nicht wertgeschätzt wirst! Du verwirklichst deinen Traum und machst dein Hobby zum Beruf.

Du hast die volle Kontrolle über dein Business, damit du von niemandem finanziell abhängig bist.

Du bist der CEO in deinem eigenen Unternehmen und hast einen strukturierten Fahrplan für deinen Businessaufbau.

Du positionierst dich als Experte und wirst als professioneller Make-up Artist respektiert und dementsprechend bezahlt.

Tagesgagen von 500 Euro netto sind keine Seltenheit! Mit nur zwei Jobs pro Woche kannst du 4000 Euro im Monat verdienen.

Klingt gut?

Darum kannst du mir vertrauen:

3x

1. Platz

Der Make-up Artist OnlineKurs

Verbessere deine Make-up Skills und lerne, wie du deinen Online-Auftritt professionell gestaltest, um mit deinen Traumjobs Geld zu verdienen.

So funktioniert’s:

1.

Technik statt Trends

Du wirst jeden einzelnen Make-up Schritt perfektionieren, damit du nie wieder Angst vor Schlupflidern, dem Eyeliner oder anderen unbeliebten Techniken hast.

Make-up Artist Onlinekurs

2.

Lerne das WARUM

Du wirst nicht nur verstehen, WIE du diese Techniken einsetzt, sondern auch WARUM du sie machst! Damit erlernst du nicht nur meine Must-have Make-up Looks, sondern kreierst auch deine ganz eigenen Signature Looks!

3.

Arbeite smart, nicht hart

Du wirst jeden einzelnen Schritt in deinem Business selbst erledigen können. Du lernst, deinen Online Auftritt so zu gestalten, dass deine Traumkunden von alleine auf dich zukommen.

Make-up Artist Onlinekurs
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin dein Coach

Alexandra Lederer

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist, arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich für Fotoshootings, Videoproduktionen und Hochzeiten und habe schon einige Auszeichnungen bekommen. 

Als ich damals direkt nach meinem Abitur eine Make-up Artist Ausbildung gemacht habe, war ich erst 19. Ich hab mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, dass ich mich damit für eine Selbständigkeit entscheide. Ich wollte einfach nur meiner Leidenschaft nachgehen und mein Hobby zum Beruf machen.

Im Laufe der Jahre hab ich gemerkt, wie wenig Ahnung ich vom Businessaufbau hatte. Trotz meiner Naivität und den vielen Fehlern, die ich deshalb gemacht habe, hab ich mich mittlerweile als Expertin positioniert.

Ich führe ein flexibles, selbstbestimmtes Leben, kann jeden Tag so gestalten, wie ich möchte und bin auf dem Weg in die finanzielle Freiheit.

Das alles hätte ich ohne die richtigen Weiterbildungen nicht geschafft. Alles, was ich bisher gelernt habe und weiß, gebe ich nun an meine Schüler weiter! Für mich gibt es keine Tabu-Themen.

Wie du das auch erreichst, zeige ich dir in BEAUSS!

Bist du dabei?

Was meine Teilnehmer über meinen Online Make-up Kurs sagen

"Der Onlinekurs von Alex ist hervorragend, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."

Katharina Diethelm

5/5

„Alex ist eine begnadete Make-up Artistin und Coach.

Mit ihrem Online Make-up Kurs geht sie genau auf die Bedürfnisse von Make-up Artisten ein und gibt dabei, mit ihrer angenehmen und ermutigenden Art, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit Freude weiter.

Kompetent und persönlich. Die zahlreichen Tipps und wertvollen Hinweise sind goldwert.“

"Der Online Make-up Kurs hat meine Erwartungen gesprengt!"

Maria-Laura Maritato

5/5

„Dank dir habe ich jetzt einen strukturierten Plan und weiß wo ich neben dem Schminken ansezten muss und vor allem wie.

Beim Schminken hab ich mich schon ziemlich sicher gefühlt und merke, dass es von Mal zu Mal besser wird, auch dank deiner Tipps.

Ich habe definitiv erreicht sicherer zu werden. Konnte auch die meisten Tipps schon umsetzen, welche mich teilweise zum schnelleren und vor allem auch saubereren Arbeiten gebracht haben.“

"Jetzt habe ich einen Leitfaden, wonach ich mich richten kann, was mich auch organisierter macht."

Jasmin Josuweit

5/5

„Ich fühle mich viel sicherer in jedem Bereich und habe mich sofort damit auseinandergesetzt, gewisse Themen gleich umgesetzt oder ausprobiert. Es hat so Spaß gemacht, online am Make-up Kurs zu arbeiten und die Videos anzusehen. Davor hätte ich nie gewusst wie ich zum Beispiel mit der Website hätte anfangen sollen.

Jedes Video hat mir etwas gebracht, weil immer Tipps dabei waren, die ich so noch nicht kannte. Außerdem wurde es sehr gut erklärt in der Theorie und der Praxis.“

Hast du NOCH keinen Leitfaden, wie du dich als Make-up Artist erfolgreich selbständig machst?

Du willst dich als Make-up Artist selbstständig machen, weißt aber nicht, wie du es angehen sollst?

Du fühlst dich in deinem Job ausgebrannt und leer? Du willst lieber deiner wahren Leidenschaft nachgehen und dich hauptberuflich als Make-up Artist selbständig machen?

Bei neuen Kunden bist du total nervös, hast feuchte Hände und Herzklopfen. Du hast Angst, dass ihnen deine Ideen nicht gefallen. Das raubt dir nächtelang den Schlaf.

Du träumst von großen Filmsets oder der Fashion Week, hast aber keine Ahnung, wie du den Fuß in die Tür bekommen sollst?

Du hast es satt, immer nur für freie Projekte angefragt zu werden! Du willst endlich den Sprung zu bezahlten Jobs schaffen?

Oder hast du deine Make-up Artist Ausbildung gerade erst abgeschlossen und möchtest beim Aufbau deines Selbstständigkeit von Anfang an alles richtig machen?

Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Onlinekurs ist für dich, wenn...

…du groß träumst! Du willst mehr sein als nur die „Schminktante“ und endlich Anerkennung für deine Arbeit!

…du dich nie wieder bei einem Job unsicher fühlen willst, weil du nicht weißt, wie du einen Kundenwunsch umsetzen sollst.

…du dir deine Kunden aussuchen möchtest, damit du deine Zeit nur mit den Menschen verbringst, die dir guttun.

…du volle Kontrolle und Verständnis über dein Business haben möchtest und finanziell selbstbestimmt leben willst.

…du von der Erfahrung und dem Wissen erfolgreicher Make-up Artists profitieren willst und du einen realistischen Einblick in die verschiedenen Branchen bekommen möchtest.

…du orts- und zeitunabhängig mit einem Online Make-up Kurs an deinem Business arbeiten möchtest.

Bist du bereit, ein echter

Online Make-up Artist Kurs BEAUSS
Online Make-up Artist Kurs BEAUSS

zu werden?

Dich erwarten diese Makeup Looks…

… und noch vieles mehr!

Mein gesamtes Wissen zu den Themen, die für uns als Make-up Artist relevant sind!

Online Make-up Kurs Willkommensmodul

Einführung & Fragebogen:

Mithilfe eines Fragebogens ermittle ich im Vorfeld deinen aktuellen Business-Stand und gebe dir ausführliche Tipps, wie du das Potenzial des Kurses optimal ausschöpfen kannst. 

Online Make-up Kurs Modul 1

Equipment:

Im ersten Modul dreht sich alles um Skincare, Pinselkunde, Tools & mein Make-up Kit. So hast du für die kommenden Module und Tutorials alle nötigen Informationen zusammen.

Online Make-up Kurs Modul 2

Make-up Techniken:

Im zweiten Modul zeige ich dir die einzelnen Make-up Techniken anhand von umfassenden Theorie- und Praxisvideos. Das ist die Grundlage für deine Make-up Skills. Angstgegner wie Schlupflid, Lidstrich oder Contouring hast du endlich im Griff.

Online Make-up Kurs Modul 3

Ganze Make-up Looks:

Du beherrschst die Techniken im Schlaf? Sehr gut, dann geht es im nächsten Modul an die Make-up Looks! Ich zeige dir ausführliche Tutorials zu den wichtigsten Make-up Looks, die du als Make-up Artist unbedingt brauchst – ganz egal, ob du am Filmset, bei Hochzeiten oder Fashion-Shootings gebucht wirst.

Online Make-up Kurs Modul 4

Business Know-How:

Dieses Modul ist vollgepackt mit dem nötigen Business-Wissen! Du entwickelst deine Positionierung, bestimmst deine Preise und erlernst wichtiges Marketing-Wissen, um dein Business als Make-up Artist sichtbar zu machen und Kunden zu gewinnen. Am Ende weißt du, wie du User auf deine eigene Website bringst und wie du Instagram für dein Business nutzen kannst.

Online Make-up Kurs Modul 5

Bonus Bag:

Ein absolutes Highlight wartet im Bonusmodul: Neben den Live Sessions mit mir, habe ich auch Experten aus der Branche zu Gast, die dir einen Einblick in die unterschiedlichen Branchen geben. So kannst du noch besser entscheiden, welche Branche für dich die richtige ist!

Online Make-up Kurs

Du willst noch mehr?

Kein Problem!

12 Monate Intensiv-Betreuung

12 Live-Gruppen-Coachings

Kostenlose Kursupdates innerhalb deiner Laufzeit

Exklusive Lehrvideos von anderen Experten

Interviews mit erfolgreichen Hair & Make-up Artists

Zeitsparende Vorlagen, Checklisten und Zusammenfassungen

Der Make-up Artist Erfolgsguide inkl. E-Mail Vorlagen

Online Make-up Artist Kurs
Make-up Artist Onlinekurs Bonus 1
Make-up Artist Onlinekurs Bonus 2
Online Make-up Artist Kurs
Online Make-up Artist Kurs
Make-up Artist Onlinekurs Bonus 3
Make-up Artist Onlinekurs Bonus 4
Online Make-up Artist Kurs

Die gesamte Kursübersicht

In diesem Video zeige ich dir genau, welche Inhalte auf dich warten! Ich gehe für dich jede Lektion durch, damit du eine konkrete Vorstellung davon hast, was auf dich wartet.

Video abspielen

Noch mehr begeisterte Kundenstimmen

Noch mehr begeisterte Stimmen:

Feedback Preis
Feedback Erklärungen
Feedback Fortgeschrittene
Feedback Jeden Cent wert

Mein Versprechen:

Von jedem Onlinekurs Kauf werden 50€ an wohltätige Zwecke gespendet!

Der Online Make-up Artist Kurs BEAUSS
Online Visagist Ausbildung

statt 5406€ nur

8 Raten i.H.v.:

197,-

netto

oder

Einmalzahlung:

1497,-

netto

Mockup Beauss & Hairkules

statt 8494€ nur

12 Raten i.H.v.:

197,-

netto

oder

Einmalzahlung:

2494,-

2294,-

netto

Das Angebot endet in:

  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten
  • 00Sekunden

Du solltest dir BEAUSS auf jeden Fall holen, wenn…

  • Du bereits Erfahrung als Make-up Artist gewonnen hast und dich nun fokussiert darauf konzentrieren möchtest, dein Business schneller voranzubringen.
  • Du gerade deine Make-up Artist Ausbildung abgeschlossen hast und nun voller Motivation in deine Selbständigkeit starten und von Anfang an alles richtig machen willst.
  • Du noch keine Make-up Artist Ausbildung hast, dich aber schon lange für Make-up interessierst und dadurch bereits einige grundlegende Kenntnisse besitzt.
  • Du bequem von zuhause aus und in deinem Tempo eine Online Make-up Artist Ausbildung machen möchtest.

Du solltest dir BEAUSS auf keinen Fall holen, wenn…

  • Make-up für dich nur ein Hobby ist und du nicht vorhast, hauptberuflich als Make-up Artist zu arbeiten.
  • Du denkst, dass du bereits alles weißt und nichts mehr lernen kannst.
  • Du immer wieder Kurse kaufst und Weiterbildungen machst, diese aber nicht richtig nutzt, weil du nicht übst und das Gelernte nicht umsetzt.

Newsletter

Noch nicht sicher?

Die Anmeldung wir ein paar Mal im Jahr geöffnet. Danach wird der Online Make-up Kurs vorerst geschlossen, damit ich mich um die Betreuung der Teilnehmer kümmern kann.

.

FAQ zum Onlinekurs

Wann fängt der Kurs an und wann endet er?

Dein Zugang wird freigeschaltet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Du bekommst automatisch per Mail deine Zugangsdaten. Danach hast du ein Jahr lang Zugriff auf die Inhalte.

Danach kannst du flexibel monatlich verlängern.

Ist der Kurs etwas für mich, wenn ich Vollzeit arbeite und nur am Wochenende Zeit habe, mir die Inhalte anzusehen?

Da BEAUSS ein Online-Programm ist, ist das kein Problem, da die Inhalte dir jederzeit zur Verfügung stehen und du dir die Zeit nehmen kannst, die du brauchst.

Gibt es auch Hairstyling Tutorials?

In BEAUSS gibt es zwei Hairstyling Tutorials im Bonus Modul.

Alle anderen Hairstyling Tutorials und Techniken findest du in meinem neuen Onlinekurs HAIRKULES.

Du kannst dir auch das Kombiangebot sichern und dabei 200€ sparen: BEAUSS & HAIRKULES

Welche Vorkenntnisse sollte ich haben?

Da jede Make-up Technik in der Theorie, als auch in der Praxis erklärt wird, brauchst du keine Vorkenntnisse.

BEAUSS ist somit ebenso für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Bekomme ich auch Feedback von dir?

Es gibt an mehreren Stellen die Möglichkeit, Feedback zu bekommen. Das wäre einmal direkt im Kursportal unter jeder Videolektion. Dort gibt es eine Kommentarfunktion.

Außerdem gibt es nach jedem großen Modul einen Feedback Fragebogen. Darin kannst du mir mitteilen, ob es noch offene Fragen gibt oder wo deine Schwierigkeiten liegen.

In der Facebook Gruppe ist Platz, um sich auch mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und zu guter letzt gibt es ein Live-Coaching pro Monat.

Du siehst also, dass eine sehr intensive Betreuung möglich ist.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ja, am Ende des Kurses gibt es einen Fragebogen mit Fragen zu den Inhalten. Wenn du eine bestimmte Prozentzahl an richtigen Antworten erreicht hast, bekommst du automatisch ein personalisiertes Zertifikat. Du kannst den Test beliebig oft wiederholen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine E-Mail an info@alexandra-lederer.de schicken!

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.