Jetzt neu 2022: Online-Training für 0€

Endlich hauptberuflich Make-up Artist:
Wie du dich in 3 Schritten erfolgreich selbständig machst

Endlich hauptberuflich Make-up Artist: Wie du dich in 3 Schritten erfolgreich selbständig machst

… für Make-up Artists, Visagisten, Hairstylisten, Brautstylisten und alle, die es noch werden wollen!

Donnerstag, 25. November, 10 & 20 Uhr

Webinar: Endlich hauptberuflich Make-up Artist

Du bekommst die Zugangsdaten für das Webinar und trägst dich in meinen Newsletter ein. (Du kannst dich jederzeit abmelden.)

In meinem exklusiven Webinar erfährst du...

Fehler

#1: Die 3 größten Fehler

Welche Top 3 Fehler die meisten Hair & Make-up Artists am Anfang ihrer Karriere machen und sie davon abhalten, ein erfolgreiches Make-up Business zu führen.

Konkurrenzlos

#2: Konkurrenzlos werden

Die wichtigsten Kenntnisse, die du neben den reinen Hairstyling & Make-up Skills brauchst, um dich von deiner Konkurrenz abzuheben.

3-Schritte-Methode

#3: Meine 3-Schritte-Methode

Wie du in 3 Schritten mit deinen Traumjobs Geld verdienst, um dich endlich hauptberuflich selbständig zu machen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sieh selbst, was die liebe Maria-Laura mit meiner Methode erreicht hat:

Maria-Laura Maritato

5/5

„Dank dir habe ich jetzt einen strukturierten Plan und weiß wo ich neben dem Schminken ansezten muss und vor allem wie.

Beim Schminken hab ich mich schon ziemlich sicher gefühlt und merke, dass es von Mal zu Mal besser wird, auch dank deiner Tipps.

Ich habe definitiv erreicht sicherer zu werden. Konnte auch die meisten Tipps schon umsetzen, welche mich teilweise zum schnelleren und vor allem auch saubereren Arbeiten gebracht haben.“

Das Feedback des Webinars ist durchgehend positiv:

Kathi

„Vielen Dank! War wirklich super informativ und spannend!“

Sila

„Das hat mir heute nochmal eine Motivation gegeben 🥰“

Hannan

„Dein Webinar war wirklich sehr sehr gut, super sympathisch und authentisch!“

Isabella

„Vielen Dank für das tolle Webinar! War sehr aufschlussreich!“

Webinar Feedback

Dieses Webinar ist ein Muss, wenn...

Du gerade als Make-up Artist durchstarten

und dabei keine Zeit verschwenden und von Anfang an alles richtig machen willst.

Du deine Ausbildung abgeschlossen hast

und jetzt einen Leitfaden brauchst, der dir Schritt für Schritt zeigt, was zu tun ist.

Du mit deiner Ausbildung UNZUFRIEDEN bist

weil du nicht gelernt hast, wie du an bezahlte Jobs kommst und dich richtig vermarktest.

KEINE Jobanfragen reinkommen

obwohl du doch TÄGLICH auf Instagram postest und so viel Zeit in deine Contenterstellung investierst.

Du deine Zeit effektiv nutzen willst

um dich bequem von zuhause weiterzubilden.

Du davon träumst in einer ganz bestimmten Branche zu arbeiten

aber gar keinen Plan hast, wie du dieses Ziel erreichen kannst und all deine Bemühungen bisher ins NICHTS geführt haben.

Noch mehr begeisterte Teilnehmer

Webinar Feedback
Webinar Feedback
Webinar Feedback
Webinar Feedback
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin Alexandra

Ich bin selbst Hair & Make-up Artist und weiß, wie schwierig es sein kann, sich gegen die große Masse durchzusetzen und die richtig coolen Jobs zu landen.

In den ersten Jahren meiner Karriere habe ich vieles falsch gemacht, weil ich noch sehr jung war und mir das nötige Business Know-How absolut gefehlt hat.

Von kleinen Dingen, die meine organisatorischen Arbeitsabläufe verlangsamt bis zu großen Wissenslücken, die die Kundenakquise deutlich erschwert haben.

Mithilfe dieser Learnings habe ich einen Leitfaden für dich erstellt, damit du im Gegensatz zu mir keine Zeit verschwendest und von Anfang an alles richtig machst.

Das Beste: Mein Training ist für dich komplett kostenlos. Du musst nur bereit sein, 90 Minuten deiner Zeit zu investieren und aufmerksam zuhören.

Mein Ziel für dich? Dass du nach diesem 90-minütigen Webinar weißt, welche konkreten Schritte du gehen musst, um mit deinem Make-up Artist Business erfolgreich zu werden.

Ich freu mich auf dich!

Deine Alex

Wähle jetzt einen Termin aus, an dem du dir das Videotraining ansehen möchtest: