Nie wieder schwitzige Hände beim Haare stylen.

Und auch keine schlaflosen Nächte vor Jobs!

HAIRKULES ist der einzige Onlinekurs, den du brauchst, um jeden Frisurenwunsch an jeder Haarstruktur umzusetzen – und dabei sogar noch Spaß hast (I promise!).

Dabei lässt du dich auch von Brautmama & Friseurmeisterin Gertrude nicht aus dem Konzept bringen. Du wirst denken „klar krieg ich das hin“ und nicht „hoffentlich klappt’s„.

Gern geschehen. Trag dich ein und verpass den Start nicht:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar.
Mit deiner Eintragung akzeptierst du lediglich die Datenschutzbestimmungen.

Was andere über meinen Kurs so denken?

“Du hast mir die Augen geöffnet!”

HAIRKULES hat sich so gelohnt! Ich hab festgestellt, dass ich Hairstylings nur nicht so gemocht hab, weil ich es nicht so gut konnte wie Make-up. 😂

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. 🚀“

VANESSA REMELIUS

“Bin wieder sooo motiviert!”

„Haare sind mein absoluter Angstgegner. Aber mit HAIRKULES hab ich’s grad einfach geschafft, an Helga (meinem Frisierkopf 😅) eine Frisur zu machen! 🥳

Ich wollte den Hair & Make-up Artist schon aufgeben, aber grad bin ich wieder sooo motiviert.“

LINDA BODLER

“Ich bin mega happy!”

„Gestern hatte ich eine Kalender-Produktion.

Ich bin mega happy und hätte vor HAIRKULES nie gedacht, dass ich so ein riesiges Projekt so gut und mit so viel Freude umsetzen kann. Schließlich waren Haare lange mein Hass-Thema.“

PETRA LEITE

Und was genau ist HAIRKULES jetzt eigentlich?

In diesem Onlinekurs lernst du mit Freude Haare zu stylen und bekommst Sicherheit bei allen Haartypen und Frisurenwünschen. Schritt für Schritt nehme ich dich über Videos an die Hand – von der ersten bis zur letzten Strähne. So, dass du am Ende moderne Frisuren erstellst, die deine Kunden lieben. Mit der Kombi aus Hairstylings für Foto- und Videoproduktion und Brautfrisuren ist HAIRKULES der einzige Kurs seiner Art.

Ich zeig dir, wie du als Hairstylist schneller, einfacher und effektiver arbeitest. Deine schlaflosen Nächte und das Gefühl, nicht gut genug zu sein, sind vorbei. Das gibt dir nicht nur mehr Selbstvertrauen, sondern auch mehr Cash $$$ – diese Skills sind die perfekte Ergänzung zu deinem Make-up Know-How und heben dich von deiner Konkurrenz ab. Ich hab’s selbst vom Haar-Trauma zum Haar-Traum geschafft. Und du bald auch!

Hi, ich bin Alex,
deine Dozentin!

Hi, ich bin Alex,
deine Dozentin!

Seit 10 Jahren arbeite ich erfolgreich als Hair & Make-up Artist und hab für meinen Hustle sogar drei Awards verliehen bekommen.
 
Make-up war meine große Leidenschaft, aber Haare? Da hatte ich null Plan! Ob ne Frisur was wird, war wie Lotto spielen.
 
Da ich super jung war (19) und nicht wusste, dass Make-up und Haare in Deutschland quasi zwangsverheiratet wurden, habe ich mich auch viel zu spät im Hairstyling weitergebildet. 
 
Meine Frisuren waren miserabel und ich wunder mich bis heute, wie ich dafür schon Geld kriegen konnte.
 
Fast forward zu heute: Ich hab das Haar-Game durchgespielt. Viele Kurse später kann ich selbstbewusst sagen, dass ich Hairstyling so richtig checke und vor allem GERNE mache. Manchmal sogar lieber als Make-up – whaaat. Hätte mir das einer vor paar Jahren gesagt, hätt ich’s selbst nicht geglaubt. 
 
Damit du es leichter hast als ich, hab ich all mein Wissen in HAIRKULES gepackt. Schön aufbereitet und verständlich erklärt. Gern geschehen.

Was super cool ist:

01

5 Module & über 80 Videos

Vom Hairstyling Equipment, über die Techniken, Frisuren für Fotoshootings oder Hochzeiten bis zum Bonusmodul mit Live-Trainings und Interviews ist wirklich alles dabei, was du als Hairstylist brauchen könntest.

02

Laufende Updates

Ich lege viel Wert auf moderne Frisuren, die gerade wirklich gefragt sind, anstatt alte Techniken und altbackene Hairstylings, für die man sowieso kein Geld bekommt. Der Kurs wird laufend überarbeitet und mit neuen Trends ergänzt – yeah.

03

Bin immer für dich da

Du hast super viele Möglichkeiten, von mir Feedback zu erhalten und dich auch mit anderen motivierten SchülerInnen auszutauschen. Einmal im Monat treffen wir uns sogar in Zoom und quatschen über all deine Fragen.

Kreiere Frisuren, auf die andere neidisch sind.

Du fühlst dich beim Hairstyling so, als hättest du zwei linke Hände und davon noch eine zu wenig? Natürlich macht es dann keinen Spaß! Da das Leben zu kurz ist für unspaßige Dinge, zeig ich dir, wie’s geht:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar.
Mit deiner Eintragung akzeptierst du lediglich die Datenschutzbestimmungen.

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.