Warning: file_put_contents(): Only -1 of 6550 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/web42/htdocs/wp-content/plugins/essential-addons-for-elementor-lite/includes/Traits/Generator.php on line 289

Warning: file_put_contents(): Only -1 of 21470 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/web42/htdocs/wp-content/plugins/essential-addons-for-elementor-lite/includes/Traits/Generator.php on line 289
Coaching | Alexandra Lederer

Bring dein Make-up Business aufs nächste Level.

Coaching & Workshops

Du hast Probleme mit . . . ?

Du hast Probleme mit . . .

?

Ich helfe dir, der beste Artist zu werden, der du sein kannst, um mit deinen Traumjobs Geld zu verdienen!

Logo Alexandra Lederer
0 +
Weiterbildungen
0
Jahre Erfahrung als Dozent
0 +
Hochzeitsanfragen pro Jahr

Mein Onlinekurs

JETZT VERFÜGBAR

BEAUSS - Die Makeup Artist Business Academy

Das ganzheitliche Online Programm für zielstrebige Make-up Artists, die bereit sind, sich durch Können, Kompetenz und Business Know-How von ihrer Konkurrenz abzuheben.

Einzelcoaching

Mein Angebot

Einzelunterricht

Das Einzelcoaching ist ein Intensivkurs, bei dem du allein meine volle Aufmerksamkeit hast.

Individuell

Die Kursinhalte werden auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt!

Echte Modelle

Für den optimalen Lerneffekt organisiere ich für dich echte Modelle zum Üben.

Jedes Level

Das Einzelcoaching ist für Anfänger, als auch fortgeschrittene Make-up Artists geeignet.

Editorial & Bridal

Als Experte im Editorial- und Brautstyling Bereich stelle ich dir mein Wissen zur Verfügung.

Mein Equipment

Du kannst mein gesamtes Equipment benutzen und brauchst nichts mitbringen.

1 Tag
à 6 Stunden
450
  • Zeit für 2 - 3 Looks
  • Auffrischen von Techniken bei bereits vorhandenem Wissen
  • Spezifische Schwachstellen verbessern
  • Ich empfehle entweder Haare oder Make-up auszuwählen
2 Tage
à 6 Stunden
900
810
  • z.B. ein Tag Hairstyling und ein Tag Make-up
  • Direkt nacheinander oder mit kurzem zeitlichem Abstand buchbar
  • Möglichkeit zum Wiederholen und Festigen des Gelernten
10% Rabatt
3 Tage
à 6 Stunden
1350
1080
  • Intensive Coaching Möglichkeit
  • Mit großem Lerneffekt besonders für Anfänger geeignet
  • z.B. Crashkurs Hairstyling
  • Auch in wöchentlichen Abständen buchbar mit Zeit zum Üben
20% Rabatt
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin dein Coach

Alexandra Lederer

Für mich steht persönliches Wachstum an höchster Stelle. Mit 19 Jahren habe ich mich als Make-up Artist selbständig gemacht.

Im Laufe der Jahre habe ich bereits in über 20 Weiterbildungen investiert und gebe mein gesamtes Wissen nun in logisch aufbereiter Form an motivierte Make-up Artists weiter.

Mit meiner Expertise konnte ich mich bereits bei einigen Make-up Wettbewerben gegen meine Konkurrenz durchsetzen und den 1. Platz sowohl beim „The Brush“ Contest, als auch auf der Deutschen Make-up Meisterschaft belegen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten und dein Mentor zu werden!

Referenzen

Zufriedene Teilnehmer

Workshops

Gruppenseminare

Alle Infos zu meinem All in One Make-up Workshop sowie Brautworkshops findest du bei mir auf Social Media und in meinem Newsletter. Folge mir auf Instagram, um keine aktuellen Termine und News zu verpassen!

Newsletter

Stay tuned

Melde dich für meinen Newsletter an, um als Erster von meinen Angeboten zu erfahren.

FaQs

Noch Fragen?

Die Einzelcoachings finden unter der Woche von 10-16 Uhr bei mir zuhause statt. Die Adresse ist Gerberau 9, 80997 München.

Ja, um dein Einzelcoaching oder deinen Platz für einen Workshop zu sichern, ist eine Anzahlung in Höhe von 100€ fällig.

Im Prinzip brauchst du nichts mitbringen, da ich dir mein gesamtes Equipment zur Verfügung stelle. Du kannst aber gerne die Produkte mitbringen, mit denen du arbeiten möchtest.

Schicke mir eine Anfrage über das Kontaktformular am Ende dieser Seite. Anschließend melde ich mich bei dir zurück und du erhälst eine Rechnung für die Anzahlung. Überweise diese Anzahlung innerhalb von drei Tagen, damit die Buchung abgeschlossen ist.

Ich entwickle mit dir zusammen einen individuellen Plan nach deinen Wünschen. Anhand deiner Angaben im Kontaktformular schlage ich dir die Inhalte und den Ablauf vor, die wir anschließend zusammen besprechen.

Ja, ich will lernen

Sende deine Anfrage