Contouring Tutorial

Teil 1: Contouring Theorie

YAY! ✋🏼 Gib dir selbst ein High-Five dafür, dass du so wissbegierig bist und an dir und deinen Make-up Skills arbeitest!
Das unterscheidet die erfolgreichen Make-up Artists von denen, die auf der Stelle stehen bleiben.

In meinem ersten Contouring Video erkläre ich dir die Theorie, damit du genau verstehst, wie Contouring funktioniert.

Für mich ist immer das WARUM super wichtig und nicht nur das WIE! Deshalb liegt es mir auch so sehr am Herzen, dass du meine Anleitung nicht nur blind befolgst, sondern auch verstehst.

Schau dir das heutige Video an, es dauert nur 6 Minuten und du lernst:

  • Wie funktioniert Contouring?
  • Welche Farbe solltest du verwenden und warum
  • Was ist der Unterschied zu Bronzer?
  • Soll ich Creme- oder Puderprodukte nutzen?
  • Was ich von der Einteilung in Gesichtsformen halte
  • Wie stark sollte das Contouring sein?
  • Welche Stellen kann man konturieren?
 
Viel Spaß beim Lernen!
 

Gute Arbeit!

Morgen geht es weiter mit dem Video „Individuell konturieren“, in dem ich dir zeige, wie man die einzelnen Gesichtsmerkmale richtig konturiert bzw. so konturiert, dass man das gewünschte Ergebnis erhält.

Es wird also viel praktischer morgen 🙂

Bis dahin kannst du dich aber schon mal in die Warteliste für mein Onlineprogramm eintragen lassen, das für alle Make-up Artisten ist, die ihr Business aufs nächste Level bringen wollen! Mit der Eintragung erhälst du einen exklusiven Rabatt beim Launch. 🙌🏼

In diesem Kurs zeige ich dir dann nicht nur die ganzen Make-up Techniken so genau wie hier beim Contouring, sondern gebe dir auch das nötige Business Know-How, damit du deinen Online Auftritt professionell gestalten kannst und damit schneller an deine beruflichen und finanziellen Ziele kommst.

Deine Alex! 🎨