Make-up Artist Workshops

Das allround paket für deine Weiterbildung

Bei meinen Make-up Artist Workshops kannst du neuen Schwung in deine Arbeit bringen und dich von meinen Techniken inspirieren lassen.

Die Workshops finden in einer kleinen Gruppe statt, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen. Mir ist wichtig, dass du jeden Schritt genau sehen kannst.

Zuerst zeige ich im Theorieteil die Make-up Looks vor, anschließend hast du die Möglichkeit, das Gelernte direkt umzusetzen.

Ich unterstütze dich dabei, ein Model zu finden, an dem du einen Look deiner Wahl nachschminken kannst. Dabei stehe ich dir selbstverständlich zur Seite und helfe dir, deine Techniken zu verbessern.

Die Make-up Workshops sind super, um in kurzer Zeit viel Input zu bekommen und dein Wissen aufzufrischen oder dich einfach mit anderen Make-up Artists bei einem lehrreichen Treffen zu connecten. 

Beim Make-up Artist Workshop zeige ich zum Beispiel

  • klassische und sehr gefragte Make-up Looks wie Braut Make-up, Smokey Eyes, rote Lippen & Eyeliner
  • Make-up für reife Haut, damit du bei Hochzeiten oder Events für jede Altersklasse gewappnet bist
  • wie ich meine Fotos mit dem Handy und der Kamera fotografiere
  • worauf es ankommt, um auf Instagram einen professionellen Feed und eine hohe Reichweite zu bekommen
  • Hairstylings, die perfekt für Fotoshootings genutzt werden können
  • wie du Make-up Looks aufeinander aufbaust und für Fotoshootings planst

Wenn du gezielt an deinen Schwachstellen arbeiten und die Inhalte des Coachings selbst bestimmen möchtest, empfehle ich dir ein Einzelcoaching bei mir zu buchen.

Alle Vorteile

auf einen Blick

Kleine Gruppen

Die Workshops sind auf 10 Plätze begrenzt, damit ich auf jeden einzeln eingehen kann.

Viel Input

Durch den Aufbau kann ich dir in zwei Tagen bis zu sechs verschiedene Looks zeigen.

Praxisteil

Der Lerneffekt ist viel größer, wenn du direkt die Chance hast, die Make-up Looks zu üben.

Online Make-up Kurs

Echte Modelle

Ich organisiere Modelle für dich, damit du dich um nichts weiter kümmern musst.

Portfolioaufbau

Du erhältst von mir ein professionell bearbeitetes Beauty Foto deiner Arbeit für dein Portfolio.

Mein Equipment

Du kannst mein gesamtes Equipment testen, um keine Fehlkäufe zu tätigen.

Einblicke

in die make-up looks der letzten Workshops

Before Image After Image
Before Image After Image
Before Image After Image

Referenzen

Zufriedener Workshop Teilnehmer

Workshops

Buchungsmöglichkeiten

Aufgrund der aktuellen Situation sind keine Termine geplant. Trage dich aber gerne hier ein, wenn du rechtzeitig informiert werden willst, wenn es wieder los geht:

.
1 Tag
à 6 Stunden
450
  • Zeit für 2 - 3 Looks
  • Auffrischen von Techniken bei bereits vorhandenem Wissen
  • Spezifische Schwachstellen verbessern
  • Ich empfehle entweder Haare oder Make-up auszuwählen
2 Tage
à 6 Stunden
900
810
  • z.B. ein Tag Hairstyling und ein Tag Make-up
  • Direkt nacheinander oder mit kurzem zeitlichem Abstand buchbar
  • Möglichkeit zum Wiederholen und Festigen des Gelernten
10% Rabatt
3 Tage
à 6 Stunden
1350
1150
  • Intensive Coaching Möglichkeit
  • Mit großem Lerneffekt besonders für Anfänger geeignet
  • z.B. Crashkurs Hairstyling
  • Auch in wöchentlichen Abständen buchbar mit Zeit zum Üben
15% Rabatt

FaQs

alles was du wissen musst

Die Workshops finden in München oder anderen größeren Städten statt. Die Location und die Termine werden bekannt gegeben, sobald ein neuer Termin steht.

Ja, um deinen Platz für einen Workshop zu sichern, ist eine Anzahlung in Höhe von 100€ fällig.

Wenn du nur den Theorieteil gebucht hast, brauchst du nichts mitbringen außer etwas zum Schreiben oder dein Handy, um filmen zu können.

 

Für den Praxisteil bring bitte dein Make-up Equipment mit, mit dem du die Make-up Looks schminken wirst.

Schicke mir eine Anfrage über das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Anschließend melde ich mich bei dir zurück und du erhältst eine Rechnung für die Anzahlung. Überweise diese Anzahlung innerhalb von drei Tagen, damit die Buchung abgeschlossen ist.

Die Inhalte werden von mir zusammen gestellt und dann veröffentlicht.

Ich versuche dabei, so viele Looks wie möglich aufeinander aufbauend zu zeigen und orientiere mich danach, was von meiner Community am meisten gefragt wird.

Am Anfang gibt es eine kurze Begrüßungsrunde, in der sich jeder vorstellen kann.

Danach fängt der Theorieteil an, in dem ich die Make-up Looks demonstriere. 

Dazwischen gibt es eine Mittagspause, in der ich mich für Essen und Getränke kümmere.

Nach dem Theorieteil hast du zwei Stunden Zeit, um dein eigenes Make-up an einem Model umzusetzen.

Ich fotografiere die Models vorher und nachher und lasse die Fotos professionell bearbeiten, damit du sie für dein Portfolio nutzen kannst.

Ja, jeder Teilnehmer erhält von mir ein ausgedrucktes Zertifikat, das du für deine Referenzen nutzen kannst!

Ja, ich will lernen

Sende deine Anfrage