Einzelcoaching

Für Make-up Artists

Beim Einzelcoaching stehst DU und deine individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt!

Es ist eine super Möglichkeit, um direkt von mir zu lernen und ganz genau jeden meiner Handgriffe zu analysieren. Dasselbe mache ich auch mit dir, damit ich dich sofort korrigieren kann, wenn mir auffällt, dass du etwas ändern kannst, um es dir leichter zu machen.

Beim Make-up Artist Einzelcoaching kannst du zum Beispiel

  • einzelne Techniken wie das Verblenden von Lidschatten oder richtiges Contouring üben
  • meine Produkte testen, damit du keinen Fehlkauf für dein Kit machst
  • 1:1 die Schritte beim Schminken von mir kopieren und jeden Schritt filmen oder für dich aufschreiben
  • mir Fragen über Produkte, Techniken sowie Business Themen stellen
  • zuschauen wie ich meine Arbeit mit dem Handy oder auch der Kamera fotografiere
  • in kurzer Zeit ein intensives Training bekommen und deinem Traum vom erfolgreichen Make-up Artist Business einen Schritt näher sein

Du hast die Wahl zwischen 1, 2 oder 3 Tagen Coaching, kannst dich aber auch jederzeit an mich wenden, wenn du ein maßgeschneidertes Angebot brauchst.

1 Tag Einzelcoaching

1 Tag Einzelcoaching ist geeignet, um gezielt an Make-up oder Hairstyling Techniken zu arbeiten und deine Schwachstellen zu verbessern. Außerdem ist es für alle, die ein bisschen Abwechslung in ihre Schminkroutine bringen und sich einen Motivationsboost holen wollen.

Ich selbst buche auch regelmäßig Workshops oder Coachings, um neuen Schwung in meine Arbeit zu bringen.

2 Tage Einzelcoaching

Bei 2 Tagen Einzelcoaching können wir auch schon eine Mischung aus Make-up & Hairstyling Inhalten einbauen. Entweder wir machen an einem Model gleich Haare & Make-up zusammen oder wir konzentrieren uns an den einzelnen Tagen auf eins der beiden Dinge. 

Wenn du noch nicht so sicher bist, können wir Frisuren auch am Puppenkopf üben.

3 Tage Einzelcoaching

3 Tage Einzelcoaching könnten zum Beispiel einen kompletten Hairstyling Crashkurs enthalten, den ich so strukturiere, dass du am Ende die wichtigsten Techniken für deine Kundenanfragen kennst. Die Tage können direkt nacheinander oder auch mit Abstand gebucht werden, sodass du in der Zeit dazwischen üben kannst und so ein großer Lerneffekt resultiert.

Es gibt auch die Möglichkeit, regelmäßige Einzelcoachings zu buchen und beispielsweise alle zwei Wochen von mir gecoacht zu werden. Vielleicht brauchst du auch einfach jemanden, der ich zum Üben motiviert. 😉

Wenn du noch Anfänger bist, würde ich dir mindestens 3 Tage Einzelcoaching oder den Besuch einen meiner Workshops empfehlen.

Fortgeschrittene Artists, die nur einen Feinschliff benötigen oder zunächst das Einzelcoaching mit mir testen wollen, können 1 Tag Coaching buchen.

Alle Vorteile

auf einen Blick

Einzelunterricht

Das Einzelcoaching ist ein Intensivkurs, bei dem du allein meine volle Aufmerksamkeit hast.

Individuell

Die Kursinhalte werden auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt!

Echte Modelle

Für den optimalen Lerneffekt organisiere ich für dich echte Modelle zum Üben.

Make-up Artist Einzelcoaching

Inhalte

Ich empfehle, dass du dich für einen Tag Coaching für Make-up oder Haare entscheidest.

Editorial & Bridal

Als Experte im Editorial- und Brautstyling Bereich stelle ich dir mein Wissen zur Verfügung.

Mein Equipment

Du kannst mein gesamtes Equipment benutzen und brauchst nichts mitbringen.

Make-up Artist Einzelcoaching

Buchungsmöglichkeiten

1 Tag
à 6 Stunden
570
  • Zeit für 2 - 3 Looks
  • Auffrischen von Techniken bei bereits vorhandenem Wissen
  • Spezifische Schwachstellen verbessern
  • Ich empfehle entweder Haare oder Make-up auszuwählen
2 Tage
à 6 Stunden
1140
970
  • z.B. ein Tag Hairstyling und ein Tag Make-up
  • Direkt nacheinander oder mit kurzem zeitlichem Abstand buchbar
  • Möglichkeit zum Wiederholen und Festigen des Gelernten
15% Rabatt
3 Tage
à 6 Stunden
1710
1450
  • Intensive Coaching Möglichkeit
  • Mit großem Lerneffekt besonders für Anfänger geeignet
  • z.B. Crashkurs Hairstyling
  • Auch in wöchentlichen Abständen buchbar mit Zeit zum Üben
15% Rabatt

Referenzen

Zufriedene Einzelcoaching Teilnehmer

FaQs

Noch Fragen?

Die Einzelcoachings finden unter der Woche von 10-16 Uhr bei mir zuhause statt. Die Adresse ist Gerberau 9, 80997 München.

Ja, um dein Einzelcoaching zu sichern, ist eine Anzahlung in Höhe von 100€ fällig.

Im Prinzip brauchst du nichts mitbringen, da ich dir mein gesamtes Equipment zur Verfügung stelle. Du kannst aber gerne die Produkte mitbringen, mit denen du arbeiten möchtest.

Schicke mir eine Anfrage über das Kontaktformular am Ende dieser Seite. Anschließend melde ich mich bei dir zurück und du erhältst eine Rechnung für die Anzahlung. Überweise diese Anzahlung innerhalb von drei Tagen, damit die Buchung abgeschlossen ist.

Ich entwickle mit dir zusammen einen individuellen Plan nach deinen Wünschen. Anhand deiner Angaben im Kontaktformular schlage ich dir die Inhalte und den Ablauf vor, die wir anschließend zusammen besprechen.

Ja, ich stelle dir gerne auf Nachfrage ein Zertifikat aus.

Ja, ich will lernen

Sende deine Anfrage