KontaKt

Hast du Fragen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Um mich für dein Projekt als Hair & Make-up Artist zu buchen, schicke mir bitte eine Anfrage per Mail oder nutze das Kontaktformular. Brautstyling Anfragen bitte direkt über meine Brautstyling Website einreichen.

Der beste Weg, um mit mir als Coach zu arbeiten, ist über meinen Onlinekurs, ein Einzelcoaching oder meine Workshops.

Trage dich in meinen Newsletter ein oder hol dir meine kostenlosen Freebies, damit du über alle neuen Termine, Blogbeiträge und Angebote informiert wirst.

Deine Nachricht senden

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 10 – 17 Uhr

E-Mail: info@alexandra-lederer.de

Newsletter

Erhalte regelmäßig kostenlose Tipps & Updates!

Infos zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.