Contouring Tutorial

Teil 2: Individuell konturieren

Willkommen zurück in der Contouring Schule 🙂
 

Heute ist Tag 2 meiner Contouring Anleitung, an dem ich dir folgende Dinge beibringen werde:

  • Wie konturiere ich mein Gesicht?
  • Wie lasse ich eine Stirn kleiner und schmaler aussehen?
  • Was machen Schatten mit unserer Wahrnehmung?
  • Was ist der häufigste Fehler beim Konturieren von Wangenknochen?
  • Wann sollte man nicht konturieren?
  • Was ist mit dem Linienrhytmus gemeint?
  • An welchen Stellen solltest du die Nase konturieren
 
Das Video ist circa 13 Minuten lang 😉
 
Viel Spaß beim Lernen!
 
Teil 2 von 3 ist geschafft! Jetzt sollte es dir klarer sein, wie du verschiedene Gesichtsmerkmale so schminkst, dass du das Aussehen gezielt veränderst.
 
Morgen zeige ich dir an einem Model wie ich meine 3D Sculpting Technik anwende und welche Produkte ich dafür am liebsten benutze!
 

Bis dahin kannst du dich aber schon mal in die Warteliste für mein Onlineprogramm eintragen lassen, das für alle Make-up Artisten ist, die ihr Business aufs nächste Level bringen wollen! Mit der Eintragung erhälst du einen exklusiven Rabatt beim Launch. 🙌🏼

In diesem Kurs zeige ich dir dann nicht nur die ganzen Make-up Techniken so genau wie hier beim Contouring, sondern gebe dir auch das nötige Business Know-How, damit du deinen Online Auftritt professionell gestalten kannst und damit schneller an deine beruflichen und finanziellen Ziele kommst.

Deine Alex! 🎨