Make-up Artist Workshops

Das allround paket für deine Weiterbildung

Bei meinen Make-up Artist Workshops kannst du neuen Schwung in deine Arbeit bringen und dich von meinen Techniken inspirieren lassen.

Die Workshops finden in einer kleinen Gruppe statt, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen. Mir ist wichtig, dass du jeden Schritt genau sehen kannst.

Zuerst zeige ich im Theorieteil die Make-up Looks vor, anschließend hast du die Möglichkeit, das Gelernte direkt umzusetzen.

Ich unterstütze dich dabei, ein Model zu finden, an dem du einen Look deiner Wahl nachschminken kannst. Dabei stehe ich dir selbstverständlich zur Seite und helfe dir, deine Techniken zu verbessern.

Die Make-up Workshops sind super, um in kurzer Zeit viel Input zu bekommen und dein Wissen aufzufrischen oder dich einfach mit anderen Make-up Artists bei einem lehrreichen Treffen zu connecten. 

Beim Make-up Artist Workshop zeige ich zum Beispiel

  • klassische und sehr gefragte Make-up Looks wie Braut Make-up, Smokey Eyes, rote Lippen & Eyeliner
  • Make-up für reife Haut, damit du bei Hochzeiten oder Events für jede Altersklasse gewappnet bist
  • wie ich meine Fotos mit dem Handy und der Kamera fotografiere
  • worauf es ankommt, um auf Instagram einen professionellen Feed und eine hohe Reichweite zu bekommen
  • Hairstylings, die perfekt für Fotoshootings genutzt werden können
  • wie du Make-up Looks aufeinander aufbaust und für Fotoshootings planst

Wenn du gezielt an deinen Schwachstellen arbeiten und die Inhalte des Coachings selbst bestimmen möchtest, empfehle ich dir ein Einzelcoaching bei mir zu buchen.

Alle Vorteile

auf einen Blick

Kleine Gruppen

Die Workshops sind auf 10 Plätze begrenzt, damit ich auf jeden einzeln eingehen kann.

Viel Input

Durch den Aufbau kann ich dir in zwei bis drei Tagen bis zu acht verschiedene Looks zeigen.

Praxisteil

Der Lerneffekt ist viel größer, wenn du direkt die Chance hast, die Make-up & Frisuren Looks zu üben.

Online Make-up Kurs

Echte Modelle

Ich organisiere Modelle für dich, damit du dich um nichts weiter kümmern musst.

Portfolioaufbau

Wir erstellen gemeinsam Fotos für dein Portfolio, die du für Instagram oder die Website nutzen kannst.

Mein Equipment

Du kannst mein gesamtes Equipment testen, um keine Fehlkäufe zu tätigen.

Einblicke

in die make-up looks der letzten Workshops

Referenzen

Zufriedener Workshop Teilnehmer

Workshop Ergebnisse

von mir und meinen Teilnehmern

Workshops

Buchungsmöglichkeiten

All in One Bridal Workshop (3 Tage)

! nur noch Theorieplätze verfügbar !

17.-19.11.23

Location: Company House Munich,
Frankfurter Ring 193A, 80807 München

Dieser Workshop ist für alle Brautstylisten oder werdenden Brautstylisten. Ich zeige meine beliebtesten Braut Make-ups & Frisuren!

Du kannst zwischen zwei und drei Tagen wählen: An den ersten beiden Tagen zeige ich zwei Make-ups und mehrere Frisuren. Der dritte Tag ist ein reiner Übungstag, an dem du zwei komplette Stylings umsetzen darfst und ich dir dabei zur Seite stehe.

Brautfrisuren Workshop (2 Tage)

! nur noch Theorieplätze verfügbar !

16.-17.03.24

Location: Frankfurter Ring 247, 80807 München

In diesem Workshop zeige ich dir die beliebtesten Brautfrisuren.

An beiden Tagen starten wir mit dem Demoteil, bei dem ich dir mehrere Frisurenvarianten zeige. Anschließend findet der Praxisteil statt, bei dem du die gezeigten Looks direkt am Model üben kannst.

Du kannst dir aussuchen, ob du nur zur Theorie kommen oder den Praxisteil mitbuchen willst.

All in One Bridal Workshop (2 Tage)

! nur noch Theorieplätze verfügbar !

24.-25.02.24

Location: Company House Munich,
Frankfurter Ring 193A, 80807 München

In diesem Workshop zeige ich dir zwei Braut bzw. Gäste Make-ups & mehrere Frisuren.

An beiden Tagen starten wir mit dem Demoteil, bei dem ich dir ein Make-up & mehrere Frisurenvarianten zeige. Anschließend findet der Praxisteil statt, bei dem du die gezeigten Looks direkt am Model üben kannst.

Du kannst dir aussuchen, ob du nur zur Theorie kommen oder den Praxisteil mitbuchen willst.

Trage dich hier ein, wenn du rechtzeitig informiert werden willst, wenn es neue Workshop Termine gibt:

Infos zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

FaQs

alles was du wissen musst

Wo und wann finden die Workshops statt?

Die Workshops finden in München oder anderen größeren Städten statt. Die Location und die Termine werden bekannt gegeben, sobald ein neuer Termin steht.

Muss ich eine Anzahlung tätigen?

Ja, um deinen Platz für einen Workshop zu sichern, ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrags fällig. Die Anzahlung ist nicht erstattungsfähig.

Was soll ich zum Workshop mitbringen?

Wenn du nur den Theorieteil gebucht hast, brauchst du nichts mitbringen außer etwas zum Schreiben oder dein Handy, um filmen zu können.

Für den Praxisteil bring bitte dein Equipment mit, das du zum Umsetzen der Looks brauchst. Du darfst natürlich auch gerne meine Tools und Produkte testen.

Wie kann ich einen Workshop bei dir buchen?

Schicke mir eine Anfrage über das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Anschließend melde ich mich bei dir zurück und du erhältst eine Rechnung für die Anzahlung. Überweise diese Anzahlung innerhalb von drei Tagen, damit die Buchung abgeschlossen ist.

Welche Frisuren und Make-up Looks zeigst du?

Die Inhalte werden von mir zusammen gestellt und dann veröffentlicht.

Ich versuche dabei, so viele Looks wie möglich aufeinander aufbauend zu zeigen und orientiere mich danach, was von meiner Community am meisten gefragt wird.

Wie läuft so ein Workshop ab?

Am Anfang gibt es eine kurze Begrüßungsrunde, in der sich jeder vorstellen kann.

Danach fängt der Theorieteil an, in dem ich die Make-up & Frisuren Looks demonstriere. 

Dazwischen gibt es eine Mittagspause.

Je nach Workshopdauer hast du entweder direkt nach dem Theorieteil oder an einem separaten Tag Zeit, um an einem Model zu üben.

Ich fotografiere die Ergebnisse für dich und schicke dir die Fotos im Anschluss, damit du sie für dein Portfolio nutzen kannst.

Bekomme ich auch ein Zertifikat?

Ja, jeder Teilnehmer erhält von mir ein ausgedrucktes Zertifikat, das du für deine Referenzen nutzen kannst!

Ja, ich will lernen

Sende deine Anfrage

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.