Header MINI-BEAUSS

Der ganzheitliche Business Onlinekurs für zielstrebige Make-up Artists, die bereit sind, ihr Make-up Business auf ein professionelles Level zu bringen.

"Jetzt habe ich einen Leitfaden, wonach ich mich richten kann, was mich auch organisierter macht."

Jasmin Josuweit

5/5

„Ich fühle mich viel sicherer in jedem Bereich und habe mich sofort damit auseinandergesetzt, gewisse Themen gleich umgesetzt oder ausprobiert. Es hat so Spaß gemacht, online am Make-up Kurs zu arbeiten und die Videos anzusehen. Davor hätte ich nie gewusst wie ich zum Beispiel mit der Website hätte anfangen sollen.

Jedes Video hat mir etwas gebracht, weil immer Tipps dabei waren, die ich so noch nicht kannte. Außerdem wurde es sehr gut erklärt in der Theorie und der Praxis.“

Hast du NOCH keinen Leitfaden, wie du dich als Make-up Artist erfolgreich selbständig machst?

Vielleicht arbeitest du in einem ganz anderen Berufsfeld, träumst aber davon endlich deiner wahren Leidenschaft nachzugehen und dich hauptberuflich als Make-up Artist selbständig zu machen?

Oder du bist bereits als Make-up Artist tätig, aber kennst dich nicht mit den Themen aus, die neben dem Schminken nötig sind, um dich richtig zu vermarkten? 

Du möchtest Hilfe von jemandem, der das Ganze schon durchgemacht hat und weiß, welche Aufgaben wirklich für dich wichtig sind?

Oder stehst du gerade einfach noch am Anfang, hast deine Make-up Artist Ausbildung abgeschlossen und möchtest beim Aufbau deines Business alles richtig machen?

Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Onlinekurs ist für dich, wenn...

– Du nicht weißt, wie du dich positionieren kannst, um dich von deiner Konkurrenz abzuheben.

– Du wissen willst, wie du Shootings organisierst und Leute findest, die mit dir zusammenarbeiten.

– Du eine professionelle Website haben möchtest, durch die dich deine Kunden ganz von alleine finden.

– Du volle Kontrolle und Verständnis über alle Business Aufgaben haben möchtest, damit du von niemandem finanziell abhängig bist.

– Du eine Anleitung brauchst, um deine optimalen Preise zu kalkulieren und diese bei deinen Kunden ohne Preisdiskussion durchzusetzen.

– Du lernen willst, wie du deine Arbeiten professionell fotografierst und bearbeitest, damit du nicht von Fotografen abhängig bist.

– Du orts- und zeitunabhängig mit einem Onlinekurs an deinem Business arbeiten möchtest.

Mein gesamtes Wissen zu den Business Themen, die für uns als Make-up Artist relevant sind!

Welche Business Themen sind enthalten?

MINI-BEAUSS ist ein Teil von BEAUSS, der gesamten Make-up Artist Business Academy.

Das Business Handbuch ist für alle, die sich bereits in den Make-up Techniken sicher fühlen und sich mehr Unterstützung bei allen anderen Aufgaben wünschen.

Folgende Lektionen erwarten dich in MINI-BEAUSS:

  • Positionierung
  • Portfolioaufbau & Shootingorganisation
  • Website erstellen
  • Preiskalkulation & Preispsychologie
  • Finanzen
  • Steuern & Buchhaltung
  • Mein Brautstyling Workflow
  • Die Arbeit am Set: Dos & Don’ts
  • Zeitmanagement: Schneller Arbeiten
  • Fotografie mit dem Smartphone
  • Beauty Fotografie
  • Bildbearbeitung mit Apps
  • Beauty Retusche mit Photoshop
  • Instagram
Alexandra Lederer auf einer Couch mit Laptop
Online Make-up Kurs

Du willst noch mehr?

Kein Problem!

Online Make-up Artist Kurs
Facebook Gruppe
Regelmäßige Live Videos
Online Make-up Artist Kurs
Online Make-up Artist Kurs
Kostenlose Kursupdates

Feedback meiner bisherigen Teilnehmer

Feedback meiner bisherigen Teilnehmer:

Feedback Business Onlinekurs
Feedback Interviews
Feedback Business Onlinekurs
Feedback Instagram Teil
Feedback Erklärungen
Feedback Business Onlinekurs
Feedback Preis
alexandra-lederer-korall-hintergrund

Hi, ich bin dein Coach

Alexandra Lederer

Für mich steht persönliches Wachstum an höchster Stelle. Mit 19 Jahren habe ich mich als Make-up Artist selbständig gemacht.

Im Laufe der Jahre habe ich bereits in über 20 Weiterbildungen investiert und gebe mein gesamtes Wissen nun in logisch aufbereiter Form an motivierte Make-up Artists weiter.

Mit meiner Expertise konnte ich mich bereits bei einigen Make-up Wettbewerben gegen meine Konkurrenz durchsetzen und den 1. Platz sowohl beim „The Brush“ Contest, als auch auf der Deutschen Make-up Meisterschaft belegen.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen über meinen Business Onlinekurs an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten und dein Mentor zu werden!

Du willst hauptberuflich Makeup Artist sein?

Mit diesem Business Handbuch bekommst du eine SCHRITT-FÜR-SCHRITT ANLEITUNG, um dich erfolgreich selbständig zu machen!

Header MINI-BEAUSS

2 Raten i.H.v.:

219,-

oder

Einmalzahlung:

397,-

FAQ zum Business Onlinekurs

Wann fängt der Kurs an und wann endet er?

Du erhältst direkt nach Zahlungseingang Zugriff auf alle Videos und die Facebook Gruppe. Dann hast du unbegrenzt Zeit, um dir alles anzusehen.

Ist der Kurs etwas für mich, wenn ich Vollzeit arbeite und nur am Wochenende Zeit habe, mir die Inhalte anzusehen?

Da MINI-BEAUSS ein Onlinekurs ist, ist das kein Problem, da die Inhalte dir lebenslang zur Verfügung stehen und du dir die Zeit nehmen kannst, die du brauchst.

Bekomme ich auch Feedback von dir?

Über die exklusive Facebook Gruppe gibt es die Möglichkeit Feedback zu deinem Branding, deiner Website oder deinem Instagram Account zu bekommen. Wenn du dir dann noch intensivere Unterstützung von mir wünscht, kannst du ein Einzelcoaching oder einen Coaching Call bei mir buchen.

Kann ich mich nachträglich für den gesamten BEAUSS Kurs entscheiden?

Ja, wenn du auch die anderen Module freischalten willst und von den weiteren Boni profitieren möchtest, erhältst du BEAUSS mit einem Nachlass von 30%. Melde dich dafür einfach bei mir per Mail an info@alexandra-lederer.de.

Wie oft finden die Live Calls statt?

Die Live Calls finden immer dann statt, wenn sich Fragen zu einem bestimmten Thema häufen oder ich neue Interviewpartner finde.

Bei MINI-BEAUSS werden die Aufzeichnungen NICHT im Kursportal hochgeladen. Das 5. Modul (Bonusmodul) mit den Aufzeichnungen der Calls ist nur Teil von BEAUSS.

Du kannst trotzdem live bei den Calls dabei sein. 

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mir gerne eine E-Mail an info@alexandra-lederer.de schicken!

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.