Contouring Tutorial

Teil 3: Contouring Tutorial

Herzlichen Glückwunsch! 🎉
 

Du hast es bis zum dritten Teil der Contouring Anleitung geschafft und bist damit deinem Ziel ein Experte im Make-up Bereich zu werden und mit deiner Leidenschaft Geld zu verdienen, einen Schritt näher gekommen.

In meinem letzten Video der Serie zeige ich dir nun, wie ich die aus den Theorievideos genannten Techniken anwende, um meinem Model ein schönes Contouring zu verpassen.

Du wirst erfahren:

  • Welche Produkte mag ich am liebsten?
  • Welche Pinsel benutze ich dafür?
  • Wie sorge ich dafür, dass alles gut verblendet wird und natürlich aussieht?
  • Warum ich Contouring an der Nase nicht so gerne mag
  • Wie ich Creme- mit Puderprodukten kombiniere
 
Das Video ist circa 13 Minuten lang 😉
 
Viel Spaß beim Lernen!
 
 
Das war der letzte Teil!
 
Jetzt heißt es für dich: In die Umsetzung kommen und das, was ich dir gezeigt habe, selbst üben!
 
Denn nur so bleibt es auch hängen. Und du willst bestimmt nicht einer von denjenigen sein, die ganz viele Schulungen besuchen und Workshops buchen, im Endeffekt aber nichts lernen, weil sie zu faul sind, alles nochmal zu wiederholen.
 
Der Spruch „Übung macht den Meister“ ist nicht umsonst so bekannt. Ich kann davon selbst ein Lied singen, weil ich auch niemals gedacht hätte, dass ich mich mal so sicher im Hairstyling fühle.
 
Also organisier dir am besten sofort ein Übungsmodell und schicke mir gerne ein Foto oder verlinke mich auf Instagram auf deinem Bild oder in deiner Story, damit ich dir ein Shoutout geben kann, weil du so fleißig bist 😉
 
Wir hören uns bald wieder im nächsten Newsletter!
 
Und falls du mehr solcher Technik-Erklär-Videos haben möchtest, dann kannst du dich in die Warteliste für den gesamten Onlinekurs eintragen, denn genau so wird es da ablaufen.
 
Aber: In diesem Kurs zeige ich dir dann nicht nur die ganzen Make-up Techniken so genau wie hier beim Contouring, sondern gebe dir auch das nötige Business Know-How, damit du deinen Online Auftritt professionell gestalten kannst und damit schneller an deine beruflichen und finanziellen Ziele kommst.

 

Deine Alex! 🎨