Hair & Make-up Artists aufgepasst!

Erfahre, wie du mit deinem eigenen Business 2024 durchstartest und endlich für die richtig coolen Jobs gebucht wirst!

Klingt gut? Hier klicken:

Coaching für

Hair & Makeup Artists

Mach Schluss mit unbezahlten tfp-Shootings und sag ‘Hallo!’ zu lukrativen Traumjobs! Werde hauptberuflich selbstständig und baue dir dein erfolgreiches Business auf.

Ich zeige dir mit meinen Coachings, wie du aus deinem eintönigen 9to5-Job aussteigst und als Hair & Make-up Artist in deiner Traumbranche erfolgreich wirst. 

Ohne viel Gelaber und Versprechungen, die nicht gehalten werden: Bei mir gibt es Schritt-für-Schritt Anleitungen, Klartext und harte Business-Fakten!

Hair & Make-up Artists aufgepasst!

Erfahre, wie du mit deinem eigenen Business 2024 durchstartest und endlich für die richtig coolen Jobs gebucht wirst!

Klingt gut? Hier klicken:

Hi, ich bin

Alexandra

Make-up Artist, Hairstylist & Coach aus München

Gewinner der deutschen Make-up Meisterschaft, des Brush Contest by L’Oréal Deutschland & des Wedding Award Germany

- ach ja und bin ich auch
Alexandra_Lederer_transparent
Alexandra Lederer Make-up Artist blauer Hintergrund

Für mich steht persönliches Wachstum an erster Stelle.

Bereits mit 19 Jahren habe ich mich als Make-up Artist selbstständig gemacht und mir ein erfolgreiches 6-stelliges Business aufgebaut.

Der Erfolg kam aber nicht über Nacht. Stattdessen habe ich im Laufe der Jahre viel Zeit und Geld in über 20 verschiedene Weiterbildungen investiert.

Mein Wissen gebe ich nun in logisch aufbereiteter Form an dich weiter. Damit du dir selbst ein umsatzstarkes Hair & Make-up Business aufbaust, bei dem du jederzeit

  • die volle Kontrolle behältst.
  • Souveränität ausstrahlst.
  • deinen Arbeitsalltag flexibel gestalten kannst.

Ich freue mich darauf, als Mentorin mit dir zusammen an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Starte mit meinem Newsletter! Das erwartet dich:

🎨 regelmäßige Newsletter zu meinen Podcastfolgen und Angeboten

🎨 ich zeig dir nicht nur, wie du ein Meister der Hair & Make-up Techniken, sondern auch dein eigener CEO wirst und dein Business zum Erfolg führst

Sounds good? Dann trag dich gleich ein!

Alexandra Lederer auf einer Couch mit Laptop

Ich unterstütze dich, wenn du...

  • noch ganz am Anfang stehst: Du interessierst dich für die Beauty Branche und willst dein Hobby zum Beruf machen und deinem Traum, Makeup Artist zu werden, nachgehen?

  • schon mittendrin steckst: Du bist gerade in deiner Make-up Artist Ausbildung oder hast sie vor kurzem erst abgeschlossen und willst jetzt richtig durchstarten?

  • du als Profi bereit fürs eigene Business bist: Du arbeitest bereits nebenbei als Make-up Artist und träumst davon, dich hauptberuflich selbstständig zu machen?


Bei mir findest du das passende Angebot, um mit deinem Business erfolgreich abzuheben.

Meine Angebote für dich

Blog & Podcast

Du willst Tipps rund um Make-up, Hairstyling & Selbstständigkeit? Auf meinem Blog und in meinem Podcast “Beauty and the Business” gebe ich dir spannende Business-Insights.

Model Amelie mit pinkem Lippenstift und fake mohawk

0€-Angebote

Erhalte einen exklusiven Einblick in mein Coaching Angebot und hol dir mein Dragon Braid Tutorial oder den Fotografie-Guide für 0€.

Flechtfrisur - Hairstyling Onlinekurs

Coaching Möglichkeiten

Du bist bereit, Zeit zu investieren und täglich darauf hinzuarbeiten, dass du ein ausgebuchter Make-up Artist wirst? Dann komm in mein Coaching.

erfolgsguide mockup

Makeup Artist Erfolgsguide

Du hast gerade deine Ausbildung zum Hair & Make-up Artist abgeschlossen und weißt nicht, welche Schritte du gehen musst, um dir ein profitables Business aufzubauen?

Hol dir meinen MUA Erfolgsguide und erfahre, wie du dich erfolgreich selbstständig machst und dir eine verlässliche Einnahmequelle schaffst.

Eine Anleitung, um dich in deiner persönlichen Traumbranche zu etablieren.

Buchungsanfrage

Make-up & Hair

Ich kümmere mich um das perfekte Styling für Fotoshootings, Videodrehs, Business Portraits oder Schulungen!

Brautstyling

Du sagst bald “Ja!” und hast Interesse an meinen Brautstyling Angeboten? Alle Infos dazu findest du hier:

Jetzt anmelden!

Erhalte regelmäßig kostenlose Make-up, Hairstyling & Business Tipps von mir, die schon vielen Abonennten weitergeholfen haben!

🚀 Wichtig: BEAUSS öffnet am 27. März für 7 kurze Tage!

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein.